Re: 30000 Tote

Geschrieben von Wolfi am 09. Oktober 2005 19:51:44:

Als Antwort auf: 30000 Tote geschrieben von Zitrone am 09. Oktober 2005 18:37:33:

Hallo

Wenn es kein absurder Zufall ist, was dann ?

Göttliche Fügung od. vieleicht HAARP.

Was denkst du.

Gruß Wolfi


>Es ist mir auch klar, dass das Erdbeben aufgrunf von Plattenspannungen auftritt.
>Aber es erklärt die stimmige Beobachtung meiner Bekannten trotzdem nicht, denn-auch da wirst du mir keine Antwort geben können-warum war das Zentrum nicht in Indien war und hätte möglicherweise dort 30000 Hindus getötet?
>DAS wäre durchaus möglich gewesen, wenn mann die Plattentheorie als schlüssig betrachtet.
>An der Beobachtung als solches ändert es nichts---bei den letzten schweren Erdbeben waren islamische Länder überproportinal betroffen--da stimme ich meiner Bekannten zu.
>Indonesien hatte laut "indian Daily" ca. 220000 Opfer zu beklagen--über 90% waren Muslime.
>Mir sind da so paar Gedanken gekommen--in Tschetchenien ist die Zahl der toten russ. Soldaten 1:50 zu den Kämpfern dort, wenn man off. Zahlen nimmt.
>Aber im Irak ist es nicht anders--1 toter Us-Soldat kommt auf 200 muslimische Opfer, wobei die Opfer der anfänglichen Kriegshandlungen miteinbezogen sind.
>Meine Bekannte machte aber noch eine Beobachtung, sie sagte, ob mir nicht aufgefalen sei, das mittlerweile alle!!!!!Soldaten auf der welt Barettes tragen.
>Und da muss ich ihr zustimmen, alle Soldaten , ob muslimische , deutsche, russ., arabische, indische, amerikanische, israelische Soldaten tragen mittlerweile ein Barett als Kopfbedeckung.
>Ich denke, es ist kein Zufall--eigentlich kommt es aus Frankreich und manche sehen einen Bezug zur franz. Revolution.
>Seltsam ist aber diese Beobachtung--und da ich nicht an Zufälle glaube, sehe ich dahinter ein Programm, welches sich wiedermal durch Zeichen(hier Kopfbedeckung) Ausdruck verschafft.



Antworten: