Re: Vieleicht kommt alles anders!?

Geschrieben von Zitrone am 07. Oktober 2005 11:19:19:

Als Antwort auf: Re: Vieleicht kommt alles anders!? geschrieben von Riska am 06. Oktober 2005 21:59:56:

Den Inhalt deines Linkes akzeptiere ich voll und ganz--die Bibel berichtet auch davon, wenn auch nur sehr indirekt´- aber auch manchmal offen von Geistwesen (sog. Göttern dieses Zeitlaufs--selbst Satan wird als Gott dieses Zeitlaúfes beschrieben, was nicht verwechselt werden darf mit dem GOTT der Götter).

Als der Prophet Daniel betete dauerte es 21 Tage bis der Erzengel zu ihm kam, die verblüffende Anwort, die "Mächtigen von Persien und >Grieschenland hatten mich aufgehalten, aber dein Gebet wurde sofort erhört).

Jede Nation hat über sich ein Geistwesen, welches für diese Nation "Verantwortung trägt(hier stellt sich auch ein Bezug zum Pergamonaltar in Berlin), deren Chef ist der lt. der Bibel, der vom Lichtengel zum Satan gewordene Gott dieses Zeitlaufes.

Nur Israel hat lt. der Bibel ein Geistwesen welches direkt von dem Gott der Götter bestellt wurde--nämlich der Erzengel MICHAEL, der in der Endphase auch für sie eintreten wird.

Zuerst wird sich das Geschehen in der geistigen Welt vollziehen und hier wird die Partie materiell nachvollzogen.

Deshalb berichten die Völker auich alle von Mythen sog Götterwesen und Fabeln,
sie versuchen eine Wirklichkeit zu beschrieben die real ist, aber die für viele unglaublich erscheint.

Nur, was kommt anders?
Da glaube ich, dass die Bibel sehr genau die geistigen Zusammenhänge als auch ein Geschehensablauf prohetisch darstellt.
Der Schlüssel dafür gibt die Bibel selbst, ein Geist, der sich anmassend und verachtend der Bibel nähert, wird den Schlüssel nicht finden, obwohl er die selben Buchstaben erliesst.Es gehört Demut und Glaube dazu--wer mich von ganzem Herzen sucht, von dem will ich mich finden lassen.


Antworten: