Re: Wer betreibt den EU-Beitritt der Türkei wirklich?
Geschrieben von Apollo am 06. Oktober 2005 19:51:56:
Als Antwort auf: Wer betreibt den EU-Beitritt der Türkei wirklich? geschrieben von warlord am 06. Oktober 2005 16:24:13:
>Leider wirken die USA, die ja selbst als 1776 als Freimaurerrepublik konzepiert wurde, heute federführend mit die Türkei in die EU zu manövrieren und dies zum Schaden des christlichen Europas. Ziel dürfte es sein das christliche Element in Europa zu schwächen und damit den antichristlichen Kräften in die Hände zu spielen. Vielleicht wird jetzt auch klar warum dem christlichen (katholischen) Kroatien überdurchschnittlich große Probleme in Brüssel wegen einem möglichen EU-Beitritt bereitet werden während die nichtchristliche Türkei mit offenen Armen von den Bürokraten in Brüssel empfangen wird.
hallo warlordvieleicht spielen da auch ganz simple chauvinistisch-nationale Interessen ein Rolle. Die USA und England sind so ausserordentlich um einen Beitritt der Türkei in die EU bemüht...weil es sie in erster Linie NICHT belasten wird.
Die Herren in Washington und London wisen ganz genau, dass die Hauptlast besonders "das Alte Europa" zutragen haben wird. Eine Aufnahme würde die bestestehen Sozialsysteme die jetzt schon auf den Felgen laufen, vollends zusammenbrechen lassen. Das wird zu massiven Unruhen führen u n d Europa wird unter Inverstoren zunehmend als INSTABIL angesehen werden.. und wer sind dann die abseits stehenden Gewinner..?
Ich habe dieses besonders Engagement der USA und GB in dieser Frage schon immer mit besonderen Argwohn betrachtet. Aus reiner Nächstenliebe zu den Türken tun die das nämlich ganz sicher nicht..
gruss apollo
- Das glaube ich auch Georg 06.10.2005 23:15 (0)