Re: Offtopic aber wichtig: betreffend chron. Krankheiten und Borreliose!!!
Geschrieben von Medicineman9 am 03. Oktober 2005 21:23:43:
Als Antwort auf: Re: Offtopic aber wichtig: betreffend chron. Krankheiten und Borreliose!!! geschrieben von Zitrone am 03. Oktober 2005 12:50:57:
Hallo,
sie soll bitte selbst in der Richtung weiterrecherchieren, insbesondere im englischsprachigen Internet. Ich werde das auch noch tun. Wenn sie schneller ist als ich bitte ihre Ergebnisse hier veröffentlichen...es geht vor allem darum, ob das wirklich der Durchbruch auf dem Gebiet ist und ob es in den meisten Fällen wirklich hilft (persönliche Erfahrungsberichte usw. wären hier interessant...).
Weiters bin ich gerade am Abchecken wie es bei dieser Salzmenge mit der Nierenverträglichkeit aussieht, die Sache sieht aber bis jetzt problemlos aus, solange man genug Wasser trinkt.
Ich vermute mal über elektromedizinische Methoden ist Deine Schwester auch informiert? Damit kann man zumindestens die ganze Sache zurückdrängen und auf einem gewissen Level halten (viel mehr ist leider nicht möglich). Siehe z. Bsp. [www.freiemedizin.de]
Siehe für alle sonstigen Möglichkeiten (erstellt von einem selbst an Borreliose erkrankten):
http://www.systemische-borreliosetherapie.de/
Die Salz / Vitamin C Information habe ich dorthin bereits weitergeleitet, aber noch keine Reaktion bekommen.Liebe Grüße
Medizinmann
http://tinyurl.com/b6ckr
>Vielen Dank für den Hinweis--meine Schwester leidet an Bor.und daher weiss ich um die Heimtücke dieser Erkran´kung sowei die "HeilmethodenT"der Hummanmedizin.