Re: Jesuspearls

Geschrieben von Jürgen am 03. Oktober 2005 21:10:09:

Als Antwort auf: Jesuspearls geschrieben von Backbencher am 03. Oktober 2005 19:52:55:

>Nichts wäscht gründlicher als Jesuspearls oder gar Allahpearls! Ich hab' den Eindruck - nein ich bin überzeugt, daß Deine Stirn sich bereits durch eine der allerengsten Pforten erfolgreich durchzwängte. Sehr selten hab ich so einen engstirnigen Geist bisher gesehen. Kunstgegenstände vernichten usw. Das bisschen Geist, was die Wäschelauge übriggelassen hat, ist wirklich gehirngewaschen - und wie!
>Also dem Paulus war es nicht so wichtig, Dianatempel abreissen zu lassen. Der hat nirgendwo Hand angelegt. Wie wenn Gott so eine Abrißbirne wie Deine nötig hätte!
>Wär ja noch schöner, wenn Jesus nur auf eine von seinen wahnsinnigen Gläubigen 'bereinigte' Erde zurückkommen könnte!
>Für eine Woche hab' ich 'mal wieder genug an christlicher Frömmigkeit. Hoffentlich erbricht Hubert nicht auch noch seine Säure hier.
>Hinterbänkler
>Angewidert vom Gestank, der leider sogar bis zur Hinterbank durchdringt


Richtig, ich bin durch die enge Pforte. Ich habe mit Steinen und deren Andenken kein Problem, insbesondere wenn diese Steinhaufen Anbetungsgegenstände Satans sind.

Schleifen solche Satanskultstätten die Menschen nicht, schleift sie Gott selbst.

Wo sind die Inkas heute, mit ihren Menschenopfern? Gott hat ihr Reich vernichtet.

Was heute noch steht, wartet auf das Gericht Gottes.

Wer bist Du eigentlich? Lawyer Satans, oder was?



Antworten: