Re: Wo liegt Harmagedon?
Geschrieben von Jürgen am 03. Oktober 2005 13:49:12:
Als Antwort auf: Re: Wo liegt Harmagedon? geschrieben von Zitrone am 03. Oktober 2005 10:47:21:
>Volle Zustimmung Johannes--die anderen Mythen sind alles Versuche den biblischen Zusammenhang zu negieren.
>Jesus war als Jude geboren worden und war ihnen zuerst verheissen als Messias--sie haben ihn verworfen, und so kam die Erwählung auf Menschen aus allen Nationen---aber daraus schlissen dann viele Gott hat auch sie verworfen.
>das steht aber nicht in den biblischen Texten, denn dort steht, Gottes Berufungen sind unumkehrbar da Gott kein Mensch ist.
>Israel, die Juden sind an die seite gesetzt worden, bis die Vollzahle der Erwählten aus den Nationen erfolgt ist, dann wird die Gott sich wieder seiner ersten Liebe zuwenden.
>Das Jesus auch schon als Arier verkauft wurde und die Deutschen das auserwählte Volk seien, das gab es alles schonmal, es ist aber eine Lüge.
>Der jüdische Tempel stand in Jerusalem und nicht in Berlin oder Paris und von ihm sprach Jesus als dem Haus seinens Gottes (Vaters).
>Und nicht an Berlin reissen sie sich die Hände wund, sondern an Jerusalem.
@ Johannes/Zitrone,ich sehe das wie Ihr. Es spielt sich ein unglaublicher Kampf zwischen Licht und Finsternis ab. Was wir sichtbar auf der Erde sehen, ist nur die Spitze vom Eisberg.
Finstere Mächte versuchen den Menschen das Geschehen um Jerusalem zu verdunkeln. Das ist der Grund, warum es so viele, teils aberwitzige Strömungen in dieser Endzeit gibt.Das sich - wie prophezeit - einmal die ganze heidnische Welt gegen Israel aufbauen wird, ist heute schon klar zu erkennen.
Die Pogrome der letzten 2000 Jahre bis Holocaust, bis zu den Nahostkriegen waren nur Vorläufer von dem was kommen wird.
"Die Feinde des Volkes Gottes, sind auch die Gottes Feinde" - sagt die Bibel.
Daher rührt der krankhafte Haß auf die Juden.Enden wird dieser Haß im totalen Strafgericht Gottes in der Schlacht von Armageddon, nicht nur für die Armeen der Heiden auf den Bergen Israels, sondern auch für die Nationen weltweit. Diesmal nicht durch Wasser (Sintflut), sondern durch Feuer.
1967 eroberten die Israelis Jerusalem von den Heiden zurück. Das löste in der unsichtbaren Welt ein Erdbeben aus. Was Satan mit allen Mitteln verhindern wollte, geschah doch: Weil Gott es so bestimmte, führte und geschehen ließ.
Was Stalingrad für Hitler war, war die Eroberung Jerusalems durch die Juden für Satan: Die Ahnung des Anfangs vom Ende.
Die Reaktion der Mächte der Bosheit? Noch größerer Haß auf alles was Gott und Schöpfungsordnung heißt.
So brach ein Damm der bösen Rebellion gegen Gott in der unsichtbaren Welt.
Die sichtbaren Auswirkungen auf der Erde? Ein schlagartiger - globaler Finsterniseinbruch: Unmittelbar nach der Eroberung Jerusalems gab es globale Studentenunruhen, die 68er Generation entstand (beileibe nicht nur in D!)
Die Kernpunkte der 68er: Freie Sexualität, Emanzipationsbewegung, Promiskuität, freie leichte Ehescheidung, Freigabe der Pornographie, Akzeptanz der Homosexualität bis hin zur Schwulenehe. Rebellion gegen jede Obrigkeit, sei sie familiärer, staatlicher oder göttlicher Natur.1968 entstanden alle entscheidenden Terrororganisationen und das weltweit:
PLO, RAF, ETA, IRA, Leuchtender Pfad, Rote Brigaden etc.Das ist ohne einen unsichtbaren Dirigenten und Koordinator nicht vorstellbar. Sie waren und sind alle miteinader vernetzt.
So etwas hat es in der Menschheitsgeschichte noch nicht gegeben. Mittlerweile haben solche Leute sich bis in die Regierungsgewalt vorgearbeitet.Die Diener Satans auf Erden tun den Willen ihres Vaters der unsichtbaren Welt. An den Früchten zu erkennen.
Etwa im Jahr 30 n.Chr. verwarfen die Juden Jesus Christus und kreuzigten ihn. Cá vierzig Jahre später kam das Gericht über die Juden in Form der Römer.
1967/68 verwarfen die Heiden (als Masse) den Sohn Gottes, deshalb diese irdischen Auswirkungen auf Erden nach der Eroberung Jerusalems.
Die 40 Jahre Karenzzeit/Inkubationszeit sind nun fast um. Die Antwort Gottes wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Lese ich hier, oder anderswo, sehe ich, daß viele Leute "spüren", "sehen", "ahnen", daß was im Busch/Bush liegt.
Man darf gespannt sein, was die nächsten 3 Jahre geschieht. Ich bin überzeugt, daß es etwas Gewaltiges sein wird. So etwas wie ein dritter Weltkrieg, mit Wirtschaftskatastrophe und anschließendem Zerbrechen der Macht der USA. Ich sehe auch einen gewaltigen Bezug zum Islam, der eine antichristliche Erscheinung ist.
Danach wird die Menschheit und die Zeit reif sein für den Antichristen.
Gruß Jürgen