Re: Ergänzung zum mögl. Angriffzeitpunkt USA/Iran am 3. und 4.10.

Geschrieben von Zitrone am 24. September 2005 20:19:18:

Als Antwort auf: Re: Ergänzung zum mögl. Angriffzeitpunkt USA/Iran am 3. und 4.10. geschrieben von Johannes am 24. September 2005 14:51:51:

Ich habe das zwar geschrieben, aber in einem anderen Kontext!--daraus abzuleiten ein solcher Angriff würde beginnen um diese Zeit war nicht Teil meiner Aussage.
Ich sehe hier einen Zusammenhang das die Nationen bald 40 Jahre Zeit hatten sich des Jerusalemsproblems anzunehmen und zwar es als jüdische Haupstadt Israels anzuerkennen.
Das haben die Nationen--besonders die islamischen -verweigert---die Bibel spricht aber prohetisch nur den Juden diese Stadt zu und hat auch vorweggenommen, dass die Nationen diesen Anspruch negieren würden.
Somit sagten die Proheten vorraus, das die Welt sich daran wund reissen wird-irgendwie wird die ganze Welt an dieser Frage scheitern.

Der Gott der Bibel spricht durch die Propheten aber;ICH werde Jerusalem zum Taumelbecher......und zum Lasstein für alle Nationen machen...(Sachaja12 bis 14)
Es handelt sich um ein metaphysiches/geistliches Problem, diese Ebene auszuklammern, lässt die wahren realitäten im Dunkeln.
Nicht umsonst sagen die Palis : Nun beginnt der Kampf um Jerusalem.

Johannes ich habe eine Seite gefunden, die auch etwas zu den 14000 Tagen ausführt(Link).
Oftmals haben die Vsa, wenn sie angriffen, in einer bestimmten Mondphase Luftschläge durch geführt--Termine dafür wären der 3. Oktober, der 2 November und der 1. Dezember in diesem Jahr---aber ich glaube nicht das am 3 Oktober etwas derartiges geschehen wird, sondern wenn, dann später und ich neige auch hier dazu zu widersprechen, es könnte nämlich um Syrien gehen und nicht um den Iran.



Antworten: