Re: Rita auf 5 hochgestuft / Öl- und Chemielager in Gefahr
Geschrieben von Lisa am 22. September 2005 08:03:
Als Antwort auf: Re: Rita auf 5 hochgestuft / Öl- und Chemielager in Gefahr geschrieben von Gilgamesch am 22. September 2005 04:28:57:
>hallo johannes,
>ich habe mal vor kurzem etwas über eine Erfindung eines technischen Gerätes gehört, mit der man das Wetter beeinflussen kann. Nehmen wir mal an, dass Rita mindestens so hart zuschlägt wie Katrina. Ist es dann nur Zufall?? Kann man dann nicht annehmen, dass solch eine Waffe eingesetzt wurde?? Oder ist es zu früh solche Spekulationen zu verbreiten. Kann es sein, dass der Klimawechsel so schnell von statten geht, dass 2 Mega Hurrikans auf die USA prallen??
>Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Waffen von den Feinden der USA eingesetzt werden würden. Ich bleibe zwar bei dem Klimawechsel, kann aber die andere Version nicht ganz ausschliessen. Und ausserdem wäre noch abzuwarten, wie stark Rita auf die USA aufprallt. Bis dahin alles gute
>GrussDas ist für Menschen wohl nicht möglich. Die Russen haben bei den Olymischen Spielen in Moskau damals verhindert, das es regnet, aber den USA einen Hurrikan schicken, da muss schon eine höhere Macht mitmischen.
Der Hurrikan ist hausgemacht. Durch die Klimaerwärmung herrschen im Golf von Mexico ideale Hurrikan Bedingungen, Wassertemperaturen weit über 27 Grad, erst ab dann entstehen diese Stürme und die ERde versucht sich abzukühlen und schaltet so zusagen ihren eigenen Ventilator ein, je wärmer je stärker, würden wir wir ja auch machen, oder?
Gruss Lisa