wer wie was ? wieso weshalb warum ?
Geschrieben von Viocat am 19. September 2005 13:19:36:
HI foris
auch ich habe gestern mein kreuz gemacht , wie es sich für die erste Bürgerpflicht und das erste Bürgerrecht gehört ,
Nun sehen wir folgendes :
Schröder sagt er hat einen Wahlauftrag
Merkel sagt sie hat einen Wahlauftrag
Erinnert mich an irgendwas !! Busch ?? !!Fischer sagt : pragmatisch egal ob opposition oder Koalition wir werden unsere arbeit machen ,
Die Linke sagt : wir sind opposition und machen das !
Die fdp freut sich und sagt : tja was hat Schwesterwelle wohl gesagt ist mir noch nicht ganz klarso alles Klar ? ne nix ist klar :
Die Linke wird einen siegeszug führen ; nun offensichtlich haben die Linken Parteien wohl gut gewonnen ( spd gehört auch zum linken spektrum ) .
Gysi sagte gestern : Schröder ist vom wähler abgewählt , die cdu ist nicht gewählt worden
insoweit würde ich ihm recht geben :
was bedeutet es in bezug auf die Prophs?
ich denke da an einen satz : die leute sagen es kann nicht mehr weitergehen nach unten ??, aber es geht doch noch weiter (oder so ähnlich) ,
auf die derzeitige wahl könnte man zu dem schluß kommen das durchaus die wahl und seine konsquenzen gemeint sind .Aber was ist die konsequenz , wenn sie sich nicht einigen können weil die beiden könige auf dem schachfeld machtgierig sind und beide wollen ,??
Nur eine Neuwahl ?? oder vielleicht ein unregierbares Land ? weil bei der nachwahl der neuwahl die linken weiter gewinnen und spd und cdu weiter verlieren , weil der wähler von so einem Blödsinn die Schnauze voll hat ??
und überhaupt nix mehr zustande kommtNun der kanzler mit dem stiernacken ,wer schröder in live gesehen hat , und ich habe ihn gesehen der mann hat einen stiernacken , aber der ehemalige spd ministerpräsident hat ihn auch , von daher ist es wohl dezeit nicht aussagekräftig .
Wenn dieses Land keine Ordentliche Führung hat ( also seit ca. 1951 *scherz*) wohin geht dann die reise ?? noch tiefer in die Krise ? geht doch gar nicht mehr oder geht es doch noch weiter ??
Nun einen Tag nach der wahl genauso ratlos wie 1 tag vorher
lieben Gruß Viocat
Ach ja Eine Bitte an die Foris GROSSGESCHRIEBENE HEADLINES wer gewonnen hat und sein eigenes wunschdenken laut rausplärrt weil es ihm vielleicht in den kram passt , ist nicht konstruktiv wir haben GESTERN gewählt in der kabine und nicht heute , hier , bleibt pragmatisch und denkt über die möglichkleiten nach statt zu schwätzen bei dem hier nichts rauskommt , unsere intelligenz hier ist die analysefähigkeit und kommunikation spezielle infos auszutauschen und schlüsse zu ziehen , beschränkt euch darauf und wir werden als erste wissen was passiert und was los ist .
in díesem sinne , müllermilch vanille