Re: Zur Ergänzung

Geschrieben von Edi am 13. September 2005 13:55:17:

Als Antwort auf: Re: An alle: Ich habe mir nicht gedacht .... geschrieben von Edi am 13. September 2005 12:48:52:

Langsam komme ich immer mehr zu Überzeugung, dass auf den heissen und kalten Krieg der elektronische und mediale Informationskrieg folgte und noch immer andauert. Der Ausspruch "Wissen ist Macht" hat heute mehr den je Bedeutung. Wahrscheinlich sind sogar die Internetforen Plattformen für den Informationskrieg. Nicht dass ich die Absichten und Integrität des Betreibers hiermit bezweifeln möchte!

Mittlerweile sind alle Errungenschaften der Zivilisation regelrecht pervertiert worden, das Geld, die Medien, die Weltreligionen (soweit es überhaupt möglich war), die Prophetie (!!!) und zuletzt auch die Wissenschaft, die seit der Neuzeit auch als Ersatzreligion gilt, einfach alles wurde verdreht und manipuliert. Die "gefeierten" Erfolge des menschlichen Intellekts werden von Ketzern :-) bezweifelt: Die Mondlandung, die Kommunikationstechnologie, die Medizin und wer weiss noch was alles.
http://www.medien-im-gespraech.de/artikel.php?artikel=000000311119

Armin Risi hat es genau erfasst als er feststellte, dass die Asuras (Dämonen) bezüglich der Wahrheit grundsätzlich logen indem sie behaupten, dass es die absolute Wahrheit (Gott) nicht gibt. Sie wollten eben alles relativieren. Aber genau diese Behauptung erhebt den Anspruch selbst absolut wahr zu sein und ist damit ein Widerspruch in sich. Für mich reicht das als ein intellektueller Gottesbeweis auf der Basis der Logik.

Albert Einstein, der "Grossmeister" der Relativierung, soll selbst behauptet haben, dass ein Universum ohne Äther undenkbar ist. Trotzdem wird der Öffentlichkeit seine Theorien als absolute Wahrheit untergejubelt um sie von der Wirklichkeit fern zu halten. Nur über dieses Äther-Verständnis ist der Mensch in der Lage, sich einer höheren Wirklichkeit über die Wissenschaft zu nähern und weiterzuentwickeln. Sehr lange wird dieses alte und neue Wissen aber nicht mehr unterdrückt werden können, da hilft auch kein Einsteinjahr.

Weil ich aber versuche grundsätzlich positiv eingestellt zu bleiben und mich nicht unterkriegen lassen will ---- also alle positiven Ansätze sind für mich heute da, man muss sie nur sehen können und vor allem wollen.

nochmals Grüsse
Edi



Antworten: