Re: Bös oder steckt hinter der Bosheit ein System?

Geschrieben von Swissman am 13. September 2005 00:11:09:

Als Antwort auf: Re: Bös oder steckt hinter der Bosheit ein System? geschrieben von Edi am 12. September 2005 12:40:22:

Hallo Edi,

>Diese Hundertschaften wurden von der FEMA aber in Atlanta festgehalten um mehrere Tage dauernde Schulungen zu erhalten. Unter anderen wurde Ihnen gelehrt, wie man mit weiblichen Katastrophenopfern umgeht, damit es zu keiner "sexuellen Belästigung" kommt.

Falls diese Meldung den Tatsachen entsprechen sollte, ist George W. Bush sicherlich der falsche Prügelknabe: Ich möchte daran erinnern, dass die Wachstumsindustrie "sexuelle Belästigung" unter seinem Vorgänger Bill Clinton ins Leben gerufen und künstlich hochgepäppelt worden ist.

So entspricht es leider den Tatsachen, dass unter dem Clinton-Regime in der Infanterieausbildung mehr Zeit für Indoktrinationkurse über "sexuelle Belästigung", die richtige Behandlung von Frauen, das Zusammenleben mit Personen anderer Hautfarbe, den korrekten Umgang mit Schwuchteln, "sensitivity trainings" und anderen politisch korrekten Unsinn aufgewendet wurde, als für das Training mit scharfer Munition... (Nachzulesen beispielsweise beim israelischen Militärhistoriker Martin van Creveld, in "Frauen und Krieg")

Natürlich hat Bush die schlimmsten Entgleisungen gestoppt - gänzlich ausgemerzt worden sind diese Programme aber meines Wissens noch nicht. In diesem Zusammenhang könnte man Bush also allenfalls insofern ein Versagen vorwerfen, als er die Clintonesque Eunuchisierungs-Kampagne zuwenig nachdrücklich angegangen wäre.

Ich an seiner Stelle hätte die restlose Eradifikation der Clinton'schen "social engineering"-Programme zur Chefsache erklärt: Beginnend in den Streitkräften und der Justiz, anschliessend ausgreifend in sämtlichen anderen Bereichen, die ganz oder teilweise mit Steuergeldern finanziert werden. Parallel müsste man natürlich der Privatwirtschaft vergleichbare Flausen mittels im Schnellgang durchgedrückter Sondergesetze austreiben.

Im übrigen schliesse ich mich uneingeschränkt dem Posting von Kollege another an.

mfG,

Swissman


Antworten: