ArAfAts Neffe ermordet...

Geschrieben von H.Joerg H. am 07. September 2005 14:11:52:

Tag zusammen

Am 24.Mai d.J. stellte ich unter dem Beitrags-Titel "Buchstabensalat"-wer kann helfen?", die Frage, ob denn jemand eine Persönlichkeit von Rang und Namen kenne, die im Nahen Osten beheimatet ist. Diese Person habe 3 "A" im Nachnamen, wobei sich der gesamte Nachname aus 7-8 Buchstaben zusammensetzt, und diese Person einem Attentat per Pistole tödlich zum Opfer fällt.

Ich umschrieb den Ablauf des Attentates inkl. die Statur des Schützen etc. genau, ebenso die Buchstabenanordnung der "A" im Namen des Opfers: -A--AA- bzw. -A---AA-

Nun, diese Anordnung trifft zwar nicht den Kern der Reihenfolge an "A" im Namen Arafats, der Neffe Jassir Arafats und früherer Geheimdienst-Sicherheitschef der Palästinenser war. Doch dieser Neffe wurde heute von einer palästinensischen Splittergruppe erschossen!

Bei allem Beiwerk der Schilderung meiner Vision von Ende Mai bleibt festzuhalten: Eine Persönlichkeit mit drei "A" im Nachnamen (Mussa Arafat) wurde im Nahen Osten (Gaza) erschossen. Dies sah und erlebte ich in meiner Vision, und wollte das Forum daran erinnert wissen.

Sonst nichts! Und da an meinen Visionen etwas dran ist und bleibt, werden meine älteren Visionen so oder ähnlich eintreffen! Ob es den Spielverderbern, Tatsachenverdrehern, Nörglern und etwaigen Dummschwätzern und unlauteren Kritikern meiner Person in den Kram passt oder nicht!

Es grüßt der ehrliche

Jörg;-)


Antworten: