Zu den 'themenfremden' KZs - Prophezeiungen und Bewußtseinsmechanik II
Geschrieben von Backbencher am 07. September 2005 00:04:04:
Es ist immer dasselbe. Wirkliche Beweise wird man so nicht kriegen. Man kann wochenlang zu dem Thema surfen und sich fragen ob die spinnen oder nicht. Das ist ähnlich wie mit den Prophezeiungsgläubigen. Irgendwann wird man von was überzeugt oder eben nicht. Wenn man sich dann also lange genug damit beschäftigt hat, merkt man, daß man dem einen oder anderen Schreiber eben glaubt. Er wirkt überzeugend und andere wirken eben nur abgefahren. Vielleicht fängt man langsam an bedingt zu 'glauben'.
Mir scheint diese Lager gibt es. Aber es lohnte sich für mich nicht mehr weiterzuforschen, da man hier halt nur immer Angaben aus zweiter und dritter Hand bekommt. Also gab ich es auf.
Ich gehe an solche Fragen auch gerne andersrum, also deduktiv, ran. Ich frage mich, wie das Ziel der New World Order wohl zu erreichen ist. Und wann. Wenn ich also mir so ein Szenario betrachte, davon ausgehend, daß wir genau in dieser Zeit leben, wo die Entscheidungen fallen und wo die Fahrt Geschwindigkeit aufnimmt, dann ist es sogar sehr wahrscheinlich, daß solche KZ-ähnlichen Lager existieren müssen. Für solche Überlegungen ist es sehr hilfreich, sich einmal '1984' von Orwell zu vergegenwärtigen. Das ist wirklich ein prophetisches Buch!
Ich suchte vor einigen Tagen nach einem Beitrag, den ich hier vor langer Zeit mal eingestellt habe. Er funktionierte technisch nicht. Jetzt ist er wieder da und ich verlinke ihn unten. Da habe ich mal etwas skizziert, was ich 'Bewußtseinsmechanik' nenne, auch wenn es im Link um ein etwas anderes Prophezeiungsthema ging. Diese Bewußtseinsmechanik ist ein weiterer Angelpunkt für meine Überlegungen.
Mir ist schon lange klar, daß z.B. Bush & Co. als sichtbarer Teil der New-World-Order-Interessenten mit solchen Bewußtseinsmethoden vorgehen. Die Situation ist mittlerweile so prächtig entwickelt, daß sie seit dem 9.11. ihre Lügen überhaupt nicht mehr verstecken müssen. Jeder von uns, und auch jeder(!) Amerikaner weiß, daß diese Leute lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Und daß jeder Begriff, wenn nicht sein genaues Gegenteil, dann doch zumindest etwas ganz anderes meint, als wofür er steht. Das ist exakt die Situation wie in Orwells 1984. Trotzdem spielen alle das Spiel mit, und huldigen diesen Lügnern. Eben exakt wie in 1984.
Liest man das Buch zu Ende, so weiß man was uns bevorsteht und welche Fluchtmöglichkeiten und persönlichen Freiheiten uns bleiben. Eben keine. Ich meine, daß genau diese Situation in der Offenbarung beschrieben ist mit dem Symbol, daß niemand der nicht das Zeichen auf Stirn und Hand hat, kaufen oder verkaufen kann. Da wird so eine diktatorische Atmosphäre weltweit beschrieben. Keine Möglichkeiten, wenn Du nicht so denkst und handelst wie die NWO. Und weiträumige KZs sind ein unerläßlicher Bestandteil solcher Operationspläne.
Viele Grüsse
vom Hinterbänkler, denn die Hinterbank ist eine gute Beobachtungsposition