Re: nochmal als link (owT)
Geschrieben von Tahca Ushte am 06. September 2005 16:43:17:
Als Antwort auf: nochmal als link (owT) geschrieben von Paka am 06. September 2005 16:03:28:
Hallo
Genau der Krams. Erinnert mich irgendwie an van Helsing:-)
Einige Ausschnitte und persönliche Anmerkungen.
„Diese Lager haben bewaffnetes Wachpersonal, Überwachungssysteme und sehr viele Zäune, mit dem Stacheldraht nach INNEN gerichtet.“
Klar sind die bewaffnet, denn es könnten ja Kaninchen und Maulwürfe ausbrechen, da es ja noch keine Gefangenen gibt.
„Es ist komplett mit Gaskammern, Wassergräben, Maschinengewehrtürmen und umher patrouillierenden, bewaffneten Wachpersonal ausgestattet.“
Klasse, von außen kann ein Besucher der Stätte beurteilen, dass dort Gaskammern installiert sind. Hut ab (Ironisch gemeint).
„Es hat eine Größe von ungefähr 2 Meilen bei 3 Meilen und das Reservoir wird als Kreuzungspunkt benutzt. Die 5 und 405 Freeways werden als Tarnung benutzt. Neue Gebäude, bewaffnete Posten, neue Straßen und viele hunderte von neuen Gebäuden, zur Unterbringung der Verdammten.“
Klaro, Hunderte Gebäude... Wir erinnern:
Das lässt sich nicht verstecken und verheimlichen, nicht in unserer Zeit. Soll es etwa so dort aussehen?
„Warum haben die größeren Einrichtungen, Schornsteine? Haben Sie schon mal ein Krematorium gesehen?“
Ein Krematorium. Wenn man das nicht weiß, könnte man auch ohne weiteres darauf kommen, dass es sich um ein Backhaus handelt, vielleicht für die nächsten Weihnachtsplätzchen?
„Wie meine Leserschaft weiß, bin ich per Zufall über dieses Thema gestolpert, als ich Themen für mein neues Buch suchte.“
Also ich tappe durch Zufall auch immer ständig auf unglaubliche Geschichten, da nie ein Mensch zuvor gehört hat. Passt auf...: „....“
„Ich habe eine Familie und möchte meine Kinder aufwachsen sehen. Sie wollen auch einen Vater haben, der am Leben und nicht tod ist. Über derartige Informationen zu berichten, hat mich sehr unbeliebt bei der Regierung gemacht und ich wurde auch sehr viele Male vom FBI gewarnt, daß ich mich gefälligst um meine eigenen Angelegenheiten zu kümmern hätte. Anders als Zeitgenossen von mir, habe ich mich dafür entschieden, diese Lager für mich persönlich zu untersuchen.“
Der absolute Widerspruch!!! Erst Sorge um die Familie und dann doch... Heftig, so ein Widerspruch in einem Absatz.
„Warum werden diese Lager gebaut? Für wen sind diese Lager? Warum streitet die Regierung ihre Existenz ab? Ein Freund von mir und ich, entdeckten allein 32 Lager in nur einem Bezirk in Colorado.“
Zuerst tappt er zufällig über die Geschichte und wie der Zufall es so will, stolpert er regelrecht über sämtliche Lager.
„Nicht Einer, nicht eine einzige Person hat über diese Information in den Abendnachrichten oder gar in der Zeitung darüber Bericht erstattet. Die meisten Fragen stammen aus dem Internet, von Leuten, die das Untersuchungsmaterial gelesen haben. Es sind deren Fragen, die ich hiermit beantworten werde.“
Wo auch sonst kann man eine solche Geschichte am besten verbreiten.
„Wir haben bisher über 700 Lager, soweit es uns möglich war, entdeckt.“
In Worten: siebenhundert! Das ist in etwa so, dass man bei Ikea ist, niemand die Möbel wahrnimmt, aber ein Held erblickt sie dann doch.
Na ich höre jetzt auf, bringt nichts.
Gruß
- Re: nochmal als link (owT) Mulder911 06.9.2005 18:26 (1)
- Re: nochmal als link (owT) Johannes 06.9.2005 18:40 (0)