endgültige Überführung von Titor als fake erst 2008 ?

Geschrieben von Samnico am 03. September 2005 16:21:12:

Als Antwort auf: Re: John Titor - 2005 kollabiert die Stabilität der westlichen Welt geschrieben von MattB am 02. September 2005 18:35:22:

>Was allerdings bisher nicht stimmte: Civil War sollte eignetlich ab 2004 beginnen mit einem monatlichem Waco-Ereignis (http://de.wikipedia.org/wiki/Davidianer) "waco type event every month". Das scheint nicht eingetreten. Die Sachen bleibt aber "hot" denke ich. By the way übrigens "a mandatory read" für einschlägig nteressierte (also wohl jeden hier ;-)))
>>PS: Eventuell war der civil War bei Titor ein Kampf Schwarz gegen Weiss...

Hallo,

aus einer falschen Jahreszahlangabe zu schließen, er läge falsch, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich in das Jahr 1970 zurückgehen würde und dies ohne Laptop mit Internet, und man mich in Bezug auf Jahreszahlen fragen würde, wann beginnt oder endet die Ära von Borussia Mönchengladbach oder dem HSV als Gegenspieler zu Bayern München oder wann wird Bayern München den Club als Rekordmeister überholen, dann läge ich um einige Jahre daneben. Würde ich Angaben zu Beginn/Hochphase/Ende der RAF machen müssen, würde ich auch um ein bis fünf Jahre voll daneben liegen. Und selbst bei den Namen der hochrangigen Opfer der RAF würde ich rumstottern. Dies nur mal als Beispiel für den Titor, der aus dem Jahre 2036 zurückgekommen sein soll und konkreten Jahresangaben.
Alle weiteren Angaben von ihm sind indes weit interpretierbar, ,so daß er noch einige Zeit herumgeistern könnte.

Spätestens 2008 aber wird sich zeigen, daß er ein fake war (davon bin ich überzeugt, obwohl die Beweislage dafür jetzt noch nicht ausreicht), denn laut seinen Angaben finden 2004 die letzten olympischen Spiele statt und dann vielleicht erst wieder 2040. Und hier irrt Titor, sag ich mal. Denn über den Wegfall eines solchen Megaereignisses sind im Hinblick auf Jahreszahlen Ungenauigkeiten nicht mehr mit Erinnerungslücken nachzuvollziehen.

Gruß Samncio




Antworten: