Ich frage weiter: Gab es bisher eine einzige Aussage, die eingetroffen ist?

Geschrieben von Backbencher am 03. September 2005 15:12:35:

Als Antwort auf: Re: Gab es bisher eine einzige Aussage von Cayce, die eingetroffen ist? geschrieben von Apollo am 02. September 2005 22:11:27:

>>Gab es bisher eine einzige Aussage von Cayce über amerikanische oder globale Dinge - also nicht persönliche - die eingetroffen ist? So weit ich mich erinnern mag, ist nichts eingetroffen. Der Mann war wohl gut im Beurteilen von Krankheiten und Medizinen, aber das andere wird ihm wohl nur von seinen 'Gläubigen' unterstellt.
>hallo Backbencher
>gehe im aufgeführten Link zu...

Lieber Apollo,

so ganz sicher bin ich mir da nicht. Eine derartige Hymne kann jeder singen. Das sind gerade solche, die ich als 'Gläubige' bezeichnet habe. Denn gerade Dein Link zeigt, daß der gläubige Schreiberling eben die Dinge verdreht.

Zitat: Über die späte Periode der Zeitspanne zwischen 1958 und 1998 sagte Cayce: "Denn Veränderungen kommen, das kann sicher sein - eine Entwicklung oder Revolution in den Ideen des menschlichen Denkens. Deren Grundlage für die Welt wird schließlich aus Rußland kommen. Nicht der Kommunismus, nein. Sondern eher das, was die Basis desselben ist, was Christus lehrte - seine Art von Kommunismus." Cayce sagte außerdem...

Was bitteschön ist denn da zwischen 1958 und 1998 aus Rußland gekommen? Das Zitat würde eher für die äußerst schwachen Aussagen von Cayce dienen. Und was dann folgt ist dann eben auch wieder eine einfache und aufzählende Behauptung. Das ist für mich zu dünn für solche eine angebliche Giga-Seher-Koryphäe:

Viele Grüsse
Hinterbänkler




Antworten: