Re: spirituelle Sicht: globales Holocaust

Geschrieben von H.Joerg H. am 01. September 2005 14:50:52:

Als Antwort auf: spirituelle Sicht: globales Holocaust geschrieben von Puma am 01. September 2005 10:20:44:

Tag Puma

Höhere Rasse? Die kenne ich seit meinen frühesten Zeiten hier auf dem Planeten, und die befinden sich seit Ewigkeiten im Schatten (manchmal auch im Licht) der Menschheit. Aber Spock-Ohren haben sie nicht, und ob sie die Lernfähigen unter uns zum Ent-wickeln ihren Seelen führen werden? Dazu sind Opfer von Nöten, nicht die sichtbaren Opferschalen alleine, die vom Höheren mit Blut gefüllt sein müssen. Denn diese dienen der Versuchung, als einfache Entscheidungshilfe zwischen Gut und Böse in jedem von uns.

Wer da immer noch differenziert zwischen (besseren) Nationen und (höheren) Kulturen, zwischen (minderwertigen) Rassen und Klassen, mag auf der Erde damit Erfolg haben, aber nicht dort zu Erfolg gelangen, wo es darauf ankommen wird.

Nämlich in jedem von uns liegt die Erbse des universellen Geistes. Verkümmert diese-oder lässt man sie bewusst durch Ablenkungstaktiken durch die Herrschenden und Verführer auf Erden schrumplig werden, wird auch jede Verbindung zum Höheren gekappt sein. Dann haben die Dunkelmächte ihr Ziel erreicht. Dieser Weg des modernen Freihheitskampfes in den Köpfen der Politik und Wirtschaftsbosse wird auch Neo-Liberalismus genannt, und wird weiter den Untergang auf Erden vorantreiben.

Die Verführer des Bösen lauern an allen Weltecken und Weltenden. Ihr Netz ist klebrig feist, bunt und soll Fortschritt verheißen. Der Ausführlichkeit gebe ich mich ja nimmer hin-alle Warnungen wurden erteilt. Doch wo die ungerecht Toten der Vergangenheit uns Lebende immer warnten, es ihnen nicht gleichzutun, wie sollen wir Lebende die Toten von Morgen noch warnen können?

So viel dazu

Jörg


>Hi Foris,
>seit den letzten Monaten seit dem ich hier sehr öfters geschrieben hatte, Dunkelelbin, Bonnie & Co werden sich sicher noch an mich erinnern, hallo ihrs :D, habe ich mich spirituell weiterentwickelt. Einer hatte es mir ja prophezeit und ich hatte in dieser Zeit eben versucht, all das zu verstehen, was sich um uns herum abspielt. Die beiden Weltkriege, ein einfaches Leid, wie Mobbing, bis hin zum Völkerkrieg.
>Heute bin ich um einiges schlauer geworden, um ein vielfaches und zudem habe ich das Gefühl wie in New Orleans schon geschrieben, dass es noch viel schlimmer kommen wird. Untentwickelte Seelen = Seelen die noch lernen, werden schon bald net mehr im Übermaß hier auf der Erde ihre Lernstätte haben.
>Der eine oder andere wird es denke ich mal verstehen was ich meine. Von der Sicht der Weltkriege gesehen, von der spituellen Sicht, waren beide vorbestimmt und nicht änderbar. Die Globalisierung die zur Zeit stattfindet um uns materialistisch mit Sex und Gewalt seelisch zu töten ist ebenso ne geeigne Lernstätte, wie schon oben geschrieben.
>Aber schon bald wird es all das nicht geben, und ein neues Zeitalter wird anbrechen. Wir werden wie bei Star Trek den Vulkanier durch eine höhere Rasse weiter geholfen und das werden Menschen sein. Wer das ist werdet ihr noch sehen.
>So viel dazu
>MfG
>Puma



Antworten: