Sibylle von Prag

Geschrieben von Minnimix am 31. August 2005 20:43:45:

Hallo,
war ja mal wieder Urlaubszeit, hatte also genug Zeit meine Allergien zu fördern und in alten Büchern zu lesen. Hier mal eine kleine Abschrift aus *² bezüglich der Sibylle aus Prag.

.....Sie bauen einen Turm aus Stahl...unter Meere wühlen sie wie Würmer.....Seltsame Zeichen, seltsame Menschen füllen die Welt... Im Osten steigt ein stolzer Adler in den blauen Himmel Kugeln werden sie formen, die sie schlucken.... eine farbige Kiste wird der Menschheit helfen, ihr den Schoß der Erde zu öffnen....glühende Luft werden sie sich nutzbar machen und das Eis des Nordens wird zerfließen und das Land urbar sein...auf einem kleinen Kasten sieht man Mensch, Tier, Berg und Tal.....usw. us.. dann! Freveln werden sie Gott, denn selbst die Menschen werden sie künstlich zeugen.!! HALT, dachte selbst der Autor und fragte nach. ( Abschrift )

Vor mehr als zehn Jahren ( also 1949 oder früher ) war es, so schreibt der jugoslawische Forschungsartikeldienst ICO, daß der russische Forscher Andrejew Bulgarin auf der Krim erstmalig den Gedanken aufgegriffen habe, dem Zwangsarbeiter wesen in Russland durch die Zucht einer Halbmenschenrasse entgegenzutreten. Er hatte eine ähnliche Idee wie Dr. Britton, irgendwie die höchsten tierischen Lebewesen zu regenerieren und zu veredeln. Dr. Britton wählte den Weg, wie er bei den „Donator“- Kindern gegangen wird, jedoch mit dem Unterschied, daß seine Objekte keine Frauen, sondern weibliche Schimpansen, Orang-Utans und Gorillas sind. Bulgarin aber ging noch einen Schritt weiter, indem er als „Donators“ männliche Schimpansen, Orang-Utans und Gorillas in Aktion treten lässt, die Objekte jedoch Frauen bleiben....bla bla...Es entschlossen sich jedoch die russischen Gelehrten, auf dem Wege der Freiwilligkeit geeignete Objekte zu suchen. Schon bald danach hatten sich hundert Frauen gefunden, die solche Versuche über sich ergehen lassen wollten; denn es winkte eine Staatspension in Höhe von 24 000 Rubel jährlich auf Lebenszeit. Dr. Lagistin hatte inzwischen die Herstellung seines Injektionserums „Elastik“ abgeschlossen. Es handelt sich um ein auf atomarem Wege gewonnenes, das Protoplasma beeinflussendes Mittel..............

Naja, ist ja schon lange her und weiter gemacht haben Die ja nicht, auch die Anderen nicht – bestimmt nicht..........

Gruß
Minnimix


*² Gesammelte Prophezeiungen – Marcus Varena 1959


Antworten: