Re: Der Papst ist informiert......@ Apollo und Johannes

Geschrieben von Leionel am 25. August 2005 19:32:00:

Als Antwort auf: Re: Der Papst ist informiert......@ Leionel geschrieben von Apollo am 25. August 2005 17:03:45:

>>So verlange ich von euch, euch MEINEM Papst Benedikt XVI. anzuschliessen und ihm zu vertrauen. BETET für ihn; ich werde für euch alle beten. Denn ich informiere ihn über den Ernst dieser Zeit, und er kennt das Mittel, das einzige, das fähig ist, euch vom gegenwärtigen Bösen, das die Welt bedeckt, zu retten.
>>Hört auf ihn. Schliesst euch ihm im Gebet zu Gott an, in der heiligen Eucharistie und in der weltweiten Reue, die sich in der Liebe meines Kreuzes befindet.†
>>Amen.
>>http://www.fatima.ch/Seiten/Seite3.htm#2005bis
>Bitte Leionel
>bringe solche religiösen Aufrufe dort, wo sie hingehören !
>Nämlich ins RELIGIONSFORUM
>gruss apollo ( Co-Master )


hallo Apollo,

es geht doch gar nicht um "solche religiösen Aufrufe" , denn die sind doch nicht das Hauptthema hier im Forum.

Worum es geht ist: "Das der Papst informiert ist über den Ernst der Zeit".

Es könnten nämlich viele Menschen meinen, das er keine Ahnung hat von den Prophezeiungen. Der Papst sagte doch selber auch in Köln: "Der Herr hat es uns gesagt...." das war inbezug auf die vielen Fische in der Kirche.

" Der Herr hat es uns gesagt" ja was bedeutet denn so ein Satz ?

Ich sehe ihn in Verbindung mit den Text den ich hier eingestellt habe. Und da ich bin der Meinung das die Traurigkeit des Papstes sich auf den Ernst der Zeit bezog und das er kurz vor oder in Köln informiert wurde. Dein schneller Gedanke mit Taize war ja ok, aber ich denke es muß mehr für seine Bedrückung gewesen sein.

Apollo, es geht um die Puzzelstücke die überall verstreut sind und die nun einmal nur sehr mühsam aus den verschiedenen Prophezeiungen " rausgefiltert " werden müssen.

Ich denke das wir heute noch nicht in der Zeit leben wo ich ein Puzzelstück aus eine Prophezeiung herausschneiden muß und die Qulle verschweigen muß weil mir sonst jemand ans Leben will, aber das sind die kommenden Zeiten.

Leionel


Antworten: