Re: Leonie van den Dyck
Geschrieben von Tahca Ushte am 25. August 2005 12:40:22:
Als Antwort auf: Re: Leonie van den Dyck geschrieben von Hubert am 25. August 2005 12:23:17:
>>Die erste Katastrophe kommt von den Menschen selber... Dann kommen die Roten...
>Von welcher Katastrophe ist hier die Rede? Sie scheint aber irgendwie mit den „Roten“ in Verbindung zu stehen. Ist die Katastrophe der Auslöser, dass die Roten uns besuchen kommen?
>Keine Ahnung - alternativ zu den Kommunisten böte sich die rote türkische Flagge an.Hallo Hubert
Madame Sylvia: Lehnt ab, was ihr gelernt von euren Vätern. Es ist vorbei! Rußland, der Osten triumphiert!
Mit goldenen und roten Fahnen wird der Osten gegen den Westen aufbrechen und ihn überschwemmen.
Deine roten Fahnen sind schon interessant, gerade wo noch Kamele am Rhein getränkt werden sollen, aber bei Madame Sylvia, die sogar rote Fahnen erwähnt, sind es die Russen.
Veronika Lücken: Die Mächte, die roten Mächte sind in der ewigen Stadt Rom und in ganz Europa versammelt, mein Kind.
Wir geben Dir heute abend eine schreckliche Botschaft der Warnung für alle Menschen. Zu dieser Stunde, an diesem Tag wurde ein Plan entworfen in Rußland zum Angriff auf die Vereinigten Staaten und Kanada. Mein Kind, wie kannst Du ihn stoppen? Willst Du dich zurücklehnen und denen gestatten Dein Land zu verwüsten, die draußen auf dem Meere sind, segelnd und tauchend, wachend, Dein Land besetzend, Kontakt haltend mit einer Organisation, die sich KGB nennt?
Auch Lücken meint mit den Roten die Russen.
Viele Grüße
- Re: Leonie van den Dyck Zwobbel 25.8.2005 12:43 (0)