Entwarnung!

Geschrieben von another am 18. August 2005 15:39:23:

Als Antwort auf: info für KLL (mögl. Urheberrechtsprobleme) geschrieben von warlord am 18. August 2005 10:45:23:

>Weiss KLL davon? Gibt es eine Zusammenarbeit zwischen KLL und van Helsing? oder ist alles nur billig abgekupfert. Ich dachte, daß ich diese Info an KLL weiterreichen sollte. Vielleicht hat er davon Kenntnis, vielleicht auch nicht. Nachdem KLL der Urheber/Autor des Memorandums ist, könnten dadurch vielleicht seine Urheberrechtlichen Interessen verletzt worden sein.

Jan hat das Memorandum, das KLL übrigens nicht alleine verfasst hat, sondern an dem noch andere beteiligt waren, mit ausdrücklicher Erlaubnis verwendet und die Quelle doch auch angegeben, wie man auf S.338 lesen kann:
"Auf den folgenden Seiten werden in Form einer Chronologie zum Teil hocbrisante Fakten aufgeführt, die zwar den westlichen Nachrichtendiensten bekannt sind, in den europäischen Medien dagegen bisher kaum Erwähnung fanden. Diese Aufzählung ist ein Auszug aus umfangreichen Dossier, das von Karl Leopold von Lichtenfels und Leo H. DeGard verfasst wurde, die beide Bücher zur Thematik der Prophezeiungen veröffentlicht haben (Siehe Quellen am Ende des Dokuments)."

Also alles in bester Ordnung!



Antworten: