Re: Ist die Kath. Kirche wirklich tot? jedenfalls ist sie sehr laut!!!
Geschrieben von Wurzelsepp am 17. August 2005 11:17:05:
Als Antwort auf: Re: Ist die Kath. Kirche wirklich tot? jedenfalls ist sie sehr laut!!! geschrieben von Backbencher am 16. August 2005 17:12:16:
Zur Zeit MEINER Kommunion gabs ausser Begete und (Kirchen)Orgelmusik keinerlei Spinnereien ausser dem Kirchenchor. Was heuer(8.Mai 2005) in der Kommunion meiner Nichte abging ist absurd. Jawohl, Tanzmusik war das und der Kaplan wippte auch noch mit den Zehen. Ich stand ganz vorne weil ich für die Lokalpresse ein Foto schießen musste. Jetzt 27 Jahre später scheint SEPP WUDY recht gehabt zu haben.
JA, meine Zeit scheint echt um zu sein. Keinen Job, mit meiner Frau und zwei Kinder leben wir seit 1.01.05 von den Brosamen die HARTZ IV abwirft, nach 2 weiteren vorangegangenen Jahren Arbeitslosigkeit, bedingt durch schicksalshafte Nervenkrankheit. Als meine Tochter im Alter von 3 JAhren 2002 operiert werden musste und der Tod plötzlich so nahe war(unter Vollnarkose) war ich am Ende, habe tagelang nicht geschlafen, verlor den Job(quasi vor der Haustüre/Fahrrad) und hab mit dem Guten Rat vom Onkel (Nerol.)Schulmediziner Tabletten Alprazolam/genommen die mich zum seelischen Wrack machten. Seitdem arbeite ich gelegentlich für die Tageszeitung(MITTELBAYERISCHE/www.donau.de) und verdiene mir nebenbei ein paar Euro um den Kindern Jeden Sonntag ein Eis kaufen zu können. Mit meinem alten PC darf ich -WLAN sei Dank- das Netz vom NAchbarn mitbenutzen. Rosig sieht meine Zukunft wirklich nicht aus. Ich brauch keinen WK3, mir reichts auch so.
Seid dankbar für einen Job, der ist heutzutage mehr wert als ein schickes Auto oder eine gutaussehende Partnerin. Echt wahr!