Re: Bitte lasst euch nicht vertreiben
Geschrieben von rosenstolz am 14. August 2005 21:02:
Als Antwort auf: Re: Bitte lasst euch nicht vertreiben geschrieben von detlef am 14. August 2005 03:03:25:
Hallo
wer sagt, dass du die Wange hinhalten sollst? Halt ein Stück Holz namens Ignoranz davor :-) und du wirst nicht getroffen.Gruß
rosenstolz>>Bitte lasst euch nicht vertreiben
>>nun hat sich schon wieder jemand aus diesem Forum verabschiedet, der sich ernsthaft mit den Prophezeiungen auseinander gesetzt hat.
>>Das war mit Sicherheit nicht der Erste und auch nicht der letzte Fori.
>>Hier treiben einige Leute systematisch die Leute raus, die der Lösung anscheinend zu nahe kommen.
>>Eine Bitte an die, die ernsthaft an Prophezeiungen interessiert sind, bitte lasst euch nicht vertreiben. Antwortet einfach nicht mehr auf Angriffe.
>>Ihr solltet euch weiter untereinander austauschen und zusammen überlegen, wie was gedeutet werden kann.
>>Ihr wisst ganz genau, wer eure Überlegungen und Erkenntnisse untergraben will.
>>Lasst sie mit ihren Aussagen einfach dumm da stehen. Nur wenn ihr deren Denkweise an euch heranlasst, seid ihr angreifbar.
>>Manchmal hat nicht antworten die größere Wirkung.
>>
>>rosenstolz
>hallo,
>nett von dir, so zu denken. auch vernuenftig.
>aber so viele wangen, wie man hier in letzter zeit hinhalten muesste, hat keiner.
>also, entweder man beisst zurueck, oder man geht...
>gruss,detlef
>(noch bissig)