Re: @ johannes

Geschrieben von detlef am 14. August 2005 00:51:29:

Als Antwort auf: Re: @ johannes geschrieben von Epidophekles am 13. August 2005 22:33:43:

hallo,

>Wenn du die göttliche Sprache als schleimig empfindest, ist das deine Wahrnehmung und deine Angelegenheit. Verurteile doch nicht diejenigen, welche eine feine Sprache zum Herzen lieben. Erwarte von mir auch keine solche Weise, die dir hierin entgegenkommt.

meinst du nicht, dass es ein bisschen anmassend ist, deine und leionells religioese erguesse als "goettliche sprache" zu bezeichnen?

>Und Dunkelelbin ist ebenso ein Streitgockel, die zwar weiblich ist, aber von ihrer Bestimmung abgekommen ist. Wenn du, Dunkelelbin, das gleiche Mass an dir nimmst wie an deinen Feinden, erscheinst du mir ehrlicher! Lasst auch das ausgesagt sein und werft nicht vor, etweder weich oder streitsüchtig zu sein, wenn wir entweder schweigend nippen oder euch hart antworten. Es ist noch vieles nicht gesagt, aber es wird zunehmend klarer und deutlicher! Wenn deutlich genug gesprochen ist, ist wieder freie Zeit und dann könnt ihr die letzte Schande von euch geben!

dunkelelbin empfindest du wohl als streithahn, weil sie einer der wenigen poster hier ist, der noch nicht von religioesem wahn besessen zu sein scheint?

offensichtlich hast du dir den forenkopf schon laengere zeit nicht angeschaut. da steht nicht, ich wiederhole:nicht!, dass dies ein "christliches" prophezeiungsforum ist.
da steht auch nicht, dass dies ein endzeitforum ist. noch steht da, dass hier nur ueber "geistige" vorbereitung geschrieben werden darf.
auch das wort pharisaeerforum konnte ich nirgends entdecken, genau so wenig wie missionswerk...

>Sollen wir denn den Mund halten, damit wir eure vom Grundsätzlichen abweichende Propaganda durchlassen? Prüft euch und haltet es aus, wenn wir das Augenmerk auf etwas anderes legen als ihr! Vor was ängstigt ihr euch, oder warum regt ihr euch auf? Wir verteidigen das Recht auf freie Meinunsgsäusserung und sehen, wie ihr auf diese und jene Art versucht, ungangenehme Gedanken auszuschalten. Liegt dann die Schwäche bei uns, wenn wir unserer Freude und unserem Wahrheitsverlangen Ausdruck verleihen wollen? Wir wollen die Grundlagen klären und den Geist prüfen, von dem wahre und falsche Prophetie und echte oder missbräuchliche Seelenführung herrühren.

solltest du nicht deine eigenen ansichten mal daraufhin pruefen, ob sie mit der forderung deines religionsstifters im einklang steht? ich meine die forderung nach einem groessenvergleich der hoelzer, die die verschiedenen leute im auge haben.

>Wir sind voll beim Thema!

voll bei deinem thema warst du hier allerdings! naemlich, als du gegen dunkelelbin losgezogen bist. die stoert natuerlich noch im exklusiv christlichen weihrauchforum!

so verbohrt und vernagelt, wie ein teil von euch hier mit den eigenen sektenregeln um sich haut, sollte man annehmen, dass die von (christlichen) sehern vorausgesagte grosse verwirrung der geister hier bereits dabei ist, die reste des christentumes zu zerstoeren.

>Im Moment reicht's.

stimmt! eure abgefahrenen pseudoreligioesen wahnvorstellungen reichen wirklich!
gruss,detlef


Antworten: