Re: Datenspiel

Geschrieben von Dunkelelbin am 13. August 2005 19:42:19:

Als Antwort auf: Datenspiel geschrieben von Zitrone am 12. August 2005 22:00:10:

>11.9.2005 0der 9.11.2005 als Datum für einen Anschlag in VSA grade in diesem Jahr.
>
>9+11+2+5 = 27 oder 999 (3 mal 9 =27)
>
>0+9+1+1+2+0+0+5 = 18 oder 666 (3 mal 6)
>6+6+6 = 18 = 9 wobei die Zahl NEUN die Zahl des Urteils darstellt

Hallo Zitrone,

weisst, ich habe ja nichts gegen Spekulationen,- aber wenn sie derart an den Haaren herbeigezogen sind und noch dazu falsche Atribute hinzugestellt werden, wie in diesem Fall 9=Urteil, dann frage ich doch mal was der Blödsinn soll??

In allen Traditionen, ob chaldäisch, ob kabbalistisch ob sonstwas bedeutet die 9 die Vollendung und die Weisheit.
Und die kommt keineswegs durch die 6 ( Sexus nach kabbalistischer Tradition der bei den Christen dann zur *teuflischen* Materie weiterentwickelt wurde ) sondern durch die heilige Drei.
Die 3, welche als erste Zahl in den Raum expandierte und durch die das *sein* erst möglich wurde, findest du z.B. auch in der christlichen Dreifaltigkeit ( die nehme ich jetzt als Beispiel, damit ich nicht zu weit ausschweife und Dinge erklären muss, die hier sowieso niemand willens ist zu überdenken ).

>0+9+1+1+2+0+0+5 = 18 oder 666 (3 mal 6)

Wenn du die Zahlen als Ziffern addierst, musst du auch das Ergebnis verkleinern.
Das wäre dann die 9 und dann sind wir wieder beim Beginn.

Mach es, aber mach es richtig sonst lesen wir hier noch bald die Horoskope aus der Bildzeitung laut vor.

Grüße
Dunkelelbin*






Antworten: