Re: Verlogenheit der islamischen Welt

Geschrieben von Plusmehr am 10. August 2005 12:40:19:

Als Antwort auf: Re: Verlogenheit der islamischen Welt geschrieben von Zitrone am 09. August 2005 23:00:43:

>Danke für dies interessante Gespräch, liebe Foris.

Bei der Gelegenheit, falls jemand auch einem " Nur " Leser des Forums eine Gefallen tun kann.
Weiß hier jemand mehr über Prophs aus dem Islam/Koran!? Danke im vorraus, interessiert mich brennend.

Weil ihr gerade über das Kurdenprpoblem redet.

Hab hier bei mir über lange Jahre aus einem nahegelegenem Assylantenheim im tiefsten Niederbayern ( na so tief ist es nun wieder auch nicht ) desöfteren " Gastarbeiter " beschäftigt gehabt.

Na ihr wißt schon, Boxen machen, Garteln, Terasse und so. Hätt zwar auch `nen Bagger nehmen können, ....aber was haben dann die armen Jungs davon.

Sind bombige Freundschaften entstanden. So manch gutes Baketballspiel gespielt worden, und einer hat mich IMMER im Schach geschlagen!! hmmmh!! Die Jungs haben beim Regen mal in der Halle ein Vogel"häuschen" zimmern dürfen. Hey, das ist 2 Meter hoch geworden,.... da spielt jetzt im Sommer der Enkel drin! DAS ist ein Hochhaus geworden. Stark frequentiert, alles im Winter da was in dieser gefiederten Szene Rang und Namen. Klasse!!!!!

Einer davon aus dem Iran, via LKW durch die Türkei, der hat sich hier die Schotter gespart, wohl über drei Jahre hinweg, ist damit nach Kanada geflogen, von dort aus nach Mexico abgeschoben worden, dort 1/2 Jahr im Knast gesessen, udn von da nach Norwegen wo er jetzt verheiratet wohl etwas mehr friert als im Iran!

Doch das war jetzt noch nicht DER Kurde!

Der kam nach Germany aus dem Irak, mit so einigen anderen Kumpels, als dort der Krieg begann. Manchmal waren die zu fünf bei mir. Auch mal ein echter Lehrer aus dem Irak. Hatte aber zwei linke Hände. Na irgendwas hat auch er dann getan.
Die anderen, ausser das sie wohl alle Pickel hatten und einen judendlichen Charme mit viel Freundlichkeit versehen, unterschieden sich dann doch ein wenig voneinander.

Einer, Ismaehl, war ein ARABISCHER Iraner. Der hatte im Heim ein Einzelzimmer, mit MTV und so. Hab ihn hier auch den Chef sein lassen, wollte da nicht in alte angestammte Hirachien rumpfuschen,...die , wie es scheint, sie auch per LKW mit in unser freies Land bringen.

Seine Rechte Hand war dann der TÜRKISCHE Iraner. Alles durch die Bank echt prima Jungs.

Und ihr Kulli, hab aber immer aufgepaßt das Modajet nicht nur die Schmutzarbeiten bekommen hat, war halt ein KURDISCHER Iraner.

SEIN Grund hierher zu kommen nach Deutschland in der Hoffnung.........,ist wohl der Einleuchtenste gewesen. Die Perpektive , seine Per. im Irak war die des Kanonenfutters.

Vor ihm die amerikanische Invasion und Front, allzeit bereit ein Schüßchen abzugeben, schließlich ist ja Krieg und im Dunkeln sind alle Katzen grau, ....eh will sagen alle Araber braun mit schwarzen Haaren,....

..... hinter ihm, ebenfalls Gewehr bei Fuß und zum ballern bereit, die TÜRKISCHEN Iraker. Nur das die Kimme und das Korn NICHT auf die Amis zielten, sondern in Richtung ihres kurdischen Kanonenfutters. Auf das ja keiner wage den voreiligen Rückzug vor dem Feind anzutreten.

Also von vorne Stoff und von hinten die eigenen Leute. ER, unser kurdischer Araber hat wohl einen echten Grund hier bei uns in deutschen Landen um Asyl zu bitten.

Bleibt noch zu erwähnen, das dort im Irak, in diesem Krieg, wohl auch in einem anderen, und an sich wohl schon die ganze Zeit ihrer Volks-Geschichte über, der ARABISCHE Iraker im Hintergrund die Fäden zieht. Na klar, wie soll`s auch anders sein!!??

Wollte ich als kleines Dankeschön für das gute Gespräch nur mal eingestreut haben.

tschüß

christian

Fakt ist doch, bei deiner sichtweise sind immer die amis Schuld.
>Kennst du Kurden?
>Unterhalte dich mit ihnen mal--trotzdem bleibt es dabei, etwas zu fordern von anderen was ich selbst nicht gebe, halte ich für verlogen, egal ob im Westen oder Osten.
>Da nunmal dort die kurden gescholten wurden wegen der Zusammenarbeit mit den amis, gebietet es die Wahrheit ein Stück derselben zur Betrachten.
>Die islamischen Bruderstaaten billigen keinen eigenen Staat zu, nein , sie ermorden staatdessen die Kurden.
>Mir sagten Kurden, können wir sagen , dass die arbischen Glaubensbrüder im Irak uns halfen? nein , dass können wir nicht, aber wir haben erlebt wie unsere Frauen und Kinder und Männer von Saddams Mördern umgebracht wurden.
>Und in der Türkei, können wir sagen, die amis haben unsere Frauen und Kinder ermordet und unsere Dörfer verbrannt? ,- Nein, aber die Türken, die sich auch noch als islamische Glaubensbrüder verstehen, haben es uns angetan.
>Dsehalb finde ich enorm verlöogen, wenn im Muslimeforum auch noch Muslime die K


rden schelten und niocht sehen wollen wie die islamschen Glaubensbrüder mit ihnen umgehen.
>Du schreibst, die Palästinenser leben seit 2000 Jahren dort, nach meiner Geschichtskenntnis war Jerusalem eine jüdische Staadt und Hebron und Bethlehem, dort wurd ja auch der Jude Jesus geboren.
>Also 2000 Jahre Palis-na, ja---gibt es eine palästinensiche Geschichte, eine palästinsiche Sprache, eine eigene Kultur etc. Nei, aber sie sprechen arabisch, sie stammen aus den umliegenden arabischen Staaten ab, sie haben keine eigene palästinensiche Geschichte, die müsste es doch geben, wenn deine These stimmen würde(nach 2000 Jahren ).
>Selbst der "Oberpalästinenser" wurde in Ägypten geboren, übrigends Abbas, der jetzige Ministerpr. wurde auch nicht als Palästinensr geboren.
>Die Araber besitzen mehr als 614 mal mehr Land als Palästina gross ist, da wäre es doch einfach einen Kurdenstaat zuzulassen, wenn ich das von dem kleinen Land Israel verlange.Verlogen eben.


Antworten: