@Venusianium - Epis Zeitdruck unter beschaulichem Aspekt
Geschrieben von Epidophekles am 08. August 2005 15:16:10:
Als Antwort auf: Re: @Epi geschrieben von Venus am 08. August 2005 13:35:10:
>>Oh meine Zeit! Was würde ich nicht alles tun ...
>Eine Drohung :-o ?
>
>>Wärest du mir näher, eine Schweizerin, würde ich mich schon mal hinsetzen.
>Soll ich meinem Schöpfer jetzt dankbar sein, dass ich NICHT in der CH bin? :-)
>Venus, die oft froh ist, dass das www weit weg vom realen leben ist
Nimms nicht so tragisch,
vielleicht hast du mich nicht
oder falsch verstanden ;-))Wenn du Gutes denkst und an dieses glaubst,
dann bist du der Wahrheit näher.Gruss Epi
Nicht nur Bücher verschiedensten Inhaltes, erbaulich und Wissen vermehrend, Verständnis erweiternd, warten auf mich. Allein dies schon aber ist nicht möglich, z.B. Swedenborgs Entsprechungslehre und Himmelsschau umfasst etliche dicke Bände, Hildegard von Bingen ist nicht nur oberflächlich zu verstehen, die Durchgaben Jung-Stillings interessieren mich, die Homepage des Schweizer Patrioten Emil Rahm würde ich gerne genauer studieren, dazu Schweizer Geschichtsforschung, die Wahrheit über 'Wilhelm Tell', über Geschichtsfälschung, die fehlenden Jahre, und umfassende Kenntnis über Naturvorkommnisse und die Zusammenhänge zwischen Mineral-, Pflanzen-, Tier-, Menschen und Himmelreich. Das ist nun nur ein kleiner Auszug, was allein an Lesestoff zu bewältigen wäre. Dann fotografiere ich gerne, bin gerne in der Natur und geniesse die Anregungen für innere Bilder, Empfindungen und Erkenntnisse. Die vielen Fotos müssen sortiert und auch bearbeitet werden und ich mache mir auch daraus wieder ein Spiel, das mich freut und nicht ohne Staunen bleibt. Mit dem PC möchte ich noch einiges mehr tun, als ich es bis jetzt tat, sollte auch hier lernen. Und dann bin ich nicht allein, ich begegne Menschen, habe einen Garten, bewohne ein Haus und möchte vermehrt Briefe schreiben und Menschen ansprechen oder auch nur helfen, jedoch alles in Gottes Willen. Meine Freundin ist ein Engel von besonderen Gnaden und lässt mir den freien Willen, akzeptiert mein unstetes Wesen, hilft mir das Herz zu bilden, den Kopf gebrauchen und freut sich mit mir am grossen 'Spiel des Lebens'! - Das (nur) ein kleiner Teil dessen, was ich mit der Zeit anzufangen weiss (wüsste)! Von Stille, blosser Beschaulichkeit, Warten, Geduld und anderen Dingen habe ich jetzt kaum etwas angedeutet....
PPS: Wie kann ich dich, die du doch nicht die Venus bist, denn entsprechungsmässig nennen, Venuselein? Bist du Männlein? Oder magst du Vinucci, Risi-Fan oder was?
Ja nun. - Tschüss - ganz einfach - Venus!
(astrologisch hat die für mich eine andere Bedeutung, hab sie im zwölften Haus, wenn auch im Löwen und doch wiederum mit Saturn verbunden .... schau doch mal noch hierher!von Qualität und der Zeit, die ich mir dafür nehme, habe ich noch nichts geschrieben, gell? - also denk daran!
Da bin ich mit meiner Venus zu sehen
(gegen Abend - nach einem guten Essen :-)