Re: Zwischen Polen und Weißrußland kriselt es gewaltig...
Geschrieben von Apollo am 04. August 2005 22:18:24:
Als Antwort auf: Zwischen Polen und Weißrußland kriselt es gewaltig... geschrieben von IT Oma am 04. August 2005 21:04:09:
russische Spezial-Einsatztruppen stünden an der Grenze zwischen Weißrußland und Polen (!!) und ein russischer General habe geäußert, ein präemptiver Schlag gegen Polen sei nicht ausgeschlossen (!!), er bezog sich dabei auf Putins Auftrag zur Bekämpfung des Terrorismus mit allen Mitteln.
>Da Polen NATO- und EU-Land ist, kann man sich die Folgen ausmalen.
>Übrigens: es gab doch eine Prophezeiung, nach der ein Konflikt in Südpolen am Beginn des WKIII steht. Ich weiß nur nicht mehr, von wem die stammt. Paßt leider sehr gut.hallo Oma
diese Entwicklung sieht wirklich nicht gut aus !
Die Aussage zu Südpolen bezog sich mehr auf "Galizien" und stammte vom Waldviertler im April 2001.( von Fred F. ). Möglicherweise könnte die Ukraine da vieleicht reingezogen werden.(Russland hat den "Verlust" höchstwahrscheinlich noch nicht verdaut..)Dazu hat es von Guerrero eine Vision ( Auszug):
> In einer Vision des "Russeneinmarsches" sah ich die
Nationalfarben des Landes auf einem Panzer.Ich suchte im Lexikon das Land.
Es war die Ukraine.<Zwar hat er aufgrund der Farben an den Panzern auf die Ukraine als "Invasoren" geschlossen...Was aber, wenn die Ukrainer den Polen - nach der Orangenen Revolution- ZU HILFE kommen wollen ? Nicht zu vergessen, sollte man nähmlich, dass in der WEST-Ukraine( also Ost-Galizien!) viele Polenstämmige Leute leben..
gruss apollo
- Re: Zwischen Polen und Weißrußland kriselt es gewaltig... IT Oma 04.8.2005 22:30 (0)