Re: 72 Stunden - entspricht der Wahrheit!
Geschrieben von Epidophekles am 03. August 2005 23:35:28:
Als Antwort auf: Re: 72 Stunden - entspricht der Wahrheit! geschrieben von Backbencher am 03. August 2005 18:11:27:
>Dass Epi jedoch so eine geheimnisvollen Tanz dadrum rum macht. ist auch nicht so sehr meine Sache. Soll er doch sagen, wie er das Gedicht interpretiert. Oder müssen wir erst alle noch reifen, bis er sich herablässt uns etwas mitzuteilen?
>Gruss
>Hinterbänkler
Hallo Hinterbänkler (und Apollo),ich kann zum Inhalt des Textes stehen, ich finde ihn gut, er freut mich. Dazu sage ich Amen!
Und: warum soll ich nicht beten vor und für Euch?
Aber nicht nur darum sage ich Amen!, sondern auch deshalb, weil offensichtlich und gut feststellbar ein grosser Riss bereits am Entstehen ist (deutlich hervorgetreten genau 72 Stunden nach der Voraussage!), Inneres schon hervorgebrochen ist und ein rechtes Beben seine noch unsichtbaren Wellen zieht. Die Folgen werden sicher noch verfolgt werden können für jene, die noch hören und sehen können.Die meisten kennen mich, speziell du, Hinterbänkler, könntest wissen, wie ich es meine, denn ich war dir gegenüber sehr offen. Wenn ich es dir nochmals sagen möchte, ist das wirklich Perlen vor die Säue geworfen, denn du willst gar nicht hören. Aber trotzdem machst du mir Vorwürfe, ich gäbe keine Antwort ??? - Du kannst meine 'Tänze' ja weiterhin unbeachtet lassen. Störe dich nicht daran. Für mich bedeutet das Lebensfreude! Ich bin nicht beleidigt. Im Gegenteil, ich staune und ich freue mich! Auch mache ich Fortschritte und weiss schon genauer, wann reden oder schweigen besser ist.
Wir sollten recht vorsorgen, selbständig werden und schauen, dass wir verstehen und recht gehen. Dann schadet das Beben nichts! - ja, es bebt nur für diejenigen, deren Schritte weiterhin zur Tiefe führen. - Es ist eine sehr sehr kleine Minderheit, die in den geistigen Vorgängen den eigentlichen Sinn im Menschenleben suchen und sehen und so immer mehr verstehen. Wer in meinem Forum liest, kann mich schon viel besser verstehen. Die Blockade liegt nicht bei mir.
Ich zitiere nochmals aus dem "Prosa"-"Gedicht" eine treffende Stelle:
wacht auf und lauft ruf ich euch zu
doch ihr schlaft weiter in seliger Ruh
ihr spürt nicht der Erde zittern und beben,
schlaft einfach eurem Tod entgegen ...
Der bittersüsse, lila-rosa ....
Nein, stimmt ja gar nicht - wer hat mir das vorgeworfen?... der zumindest öfter 'unangenehme' Epi grüsst.
PS: Schon oft war ich der Überzeugung, dass Dummheit sehr viel mit Widerwilligkeit zu tun hat.
Davon möchte ich kein Geheimnis machen.