Zu "Dick" Cheney......

Geschrieben von Samnico am 03. August 2005 14:46:40:

Als Antwort auf: LaRouche: Cheneys geschrieben von P.Conner am 03. August 2005 13:55:55:

>Servus Gemeinde.
>Ein Kollege fand diesen Artikel unten im Link beim Punkt : Aktuelle Nachrichten.
>
>LaRouche: Cheneys "August-Krieg"
>Lyndon LaRouche trat am 27.7. mit einer dringlichen Warnung an die Öffentlichkeit: Im August plane US-Vizepräsident Dick Cheney, in Absprache mit den "liberal-imperialen" Kreisen um den britischen Premierminister Tony Blair, einen Präemptivschlag gegen den Iran, bei dem auch taktische Kernwaffen eingesetzt würden. Dieser Angriff gegen den Iran hätte die Form einer "Reaktion" auf einen neuen Terroranschlag gegen die USA im Gefolge der jüngsten Anschläge in London und der darauffolgenden psychologischen Kriegführung und Polizeistaatsmaßnahmen in Großbritannien (siehe unten).
>....

Hallo,

liest man die Liste ehemaliger US-VIzepräsidenten durch, wurden etliche davon später auch Präsident. Gewissermaßen der natürliche Karriereendpunkt.
Zuletzt war dies der Fall beim Vater des jetzigen US-Präsidenten.
Dick Cheney ist 1941 geboren, m.E. sicherlich ehrgeizig und würde auch gern wollen. 2008 mit 67 Jahren könnte das noch möglich sein, aber werden die Amerikaner dann nochmals einen Republikaner wählen und kann sich dann Cheney durchsetzen? Ich zweifle dies mächtig an....
Was bleibt dann noch übrig? Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es soll da so eine Prophezeiung von Tecumseh geben.....und wenn die sich erfüllen würde....ja dann, dann könnte in der Tat "Dick Cheney" (lt. LaRouche wahnsinnig wie Hitler im Bunker oder Dr. Seltsam) der mächtigste Mann....nun gut, wollen wir das nicht hoffen.


Gruß Samnico


Antworten: