@Apollo... Hellsehen

Geschrieben von basecampUSA am 03. August 2005 03:55:27:

Geschrieben von Apollo am 28. Juli 2005 16:47:37:

Als Antwort auf: Re: @Basecamp...wegen Oktober 05 geschrieben von basecampUSA am 28. Juli 2005 00:36:

hallo basecamp
.....Wegen dieser "Gabe" kann ich Dir nur den Rat geben NICHT DAGEGEN anzukämpfen..sondern lernen damit umzugegehen. (Und da Du ja eher ein älterer Herr zu sein scheinst..hast Du vermutlich schon früher gelernt , dass so einigermassen in den Griff zu kriegen ..;-)
...gruss apollo

Leute, bin ich aber froh und dankbar das ich auf diesen website stiess!

Ich bin kein hellseher, "psychic" oder prophet... das meussen ja menschliche bezeichnungen sein die einfach einer im schubfach landet namens plem-plem.
Ich hasse es! Das einzige was ich in mein leben gelernt hat damit umzugehen ist das maul zu halten, da ich immer bei den andern kinder verpottet war, und als erwachsener bevor ich fuer verrueckt erklaert werde und entmuendet. Stell dir mal vor, da kamen par leute nach 9-11 und fragte mich ob ich kofferbomben oder attentaten "orten" koennte wegen mein vorfall damals wie ich bergrettungsleiter war. Wenn ich da mal ein volltreffer haette, da wuerde die FBI mir sofort die tuer 2 uhr morgens im SS stihl eintreten mit 6 mann schwarzbekleidet mit maschinenpistolen um mich wegzuschleppen und nach Guantanimo schicken... nervlich!

Tscha, Apollo, das problem ist "der aelterer Herr hat's niemals "in den griff" gehabt (die "Gabe" ist ziemlich schluepferig ;-) Und obwohl ich viele treffer hatte seit mein 4. lebensjahr... sind auch ein paar daneben gegangen oder geschehen ohne dass ich davon wusste.

Ich bin euch alle dankbar fuer die tips und links mit die ihr mich bisher geholfen haben... waere es nicht fuer mein mangel an der Deutsche sprache haette ich bestimmt nie von Bertha Dudde gehoert, da ich "leseknecht Gottes" weder im woerterbuch noch google fand ;-)))... Mann hat mir das nett erklaert drueben im zukunftsforum -das war lustig, Hinterbaenkler!

Aus neugiere klikkte ich auf ein link hier zu Bertha Dudde und da fielen mir die augen hier, und es errinerte mich an mein vorfall mit das buch Jiobs ...das ist wirklich DER hammer den ich suchte:

B.D. 2464 empfangen am 3.9.1942

Hellseher ....

Gute oder schlechte Kräfte ....

Welche geistigen Kräfte sich den Menschen kundgeben, so das Wirken derer offen ersichtlich ist, muß ernsthaft geprüft werden von denen, die gerecht denken und in der Wahrheit wandeln wollen. Es besteht zwischen Himmel und Erde, d.h. zwischen dem Diesseits und dem Jenseits, ein Zusammenhang, der niemals unterbrochen zu werden braucht, wenn der Mensch bereit ist, ihn aufrechtzuerhalten. Und zwar äußern sich die jenseitigen Kräfte immer durch jene Menschen, die ihrem Willen nachkommen, die also gewissermaßen gleichen Geistes sind. So wird das lichtvolle Geistige sich immer durch edle, gute Menschen äußern, die dunklen Kräfte dagegen werden sich der Menschen bedienen, die in ihrer Gesinnung finster sind, die keiner guten Regung fähig sind, denn diese sind auch willig, den schlechten Kräften zu dienen, also sie führen willig aus, was diese von ihnen verlangen. Niemals aber werden sich diese schlechten Kräfte den Menschen nahen können, deren Wesen gut, also Gott zugewandt, ist ....

Es gibt keine Macht, die so stark ist, daß sie das lichtvolle Geistige verdrängen könnte; dem Gottzugewandten Menschen aber stehen die Lichtwesen ständig zur Seite, und also haben die finsteren Mächte keinen Zutritt, weswegen niemals ein schlechtes jenseitiges Wesen sich durch einen Menschen äußern könnte, der nur das Gute anstrebt und dessen Lebenswandel gute edle Regungen erkennen läßt ....

Die Gabe des Hellsehens ist eine Äußerung jenseitiger Geisteskräfte, d.h., es wird dem Menschen durch wissende Geistwesen Aufklärung gegeben über Dinge, die der Mensch sonst nicht ergründen kann, weil sie zeitlich oder räumlich sich seinem Prüfen oder Wissen entziehen. Es verfügt also der Mensch, der solche Dinge zu sehen vermag,über eine Kraft, die ihm als Mensch nicht eigen ist, und diese Kraft wird ihm zugeführt aus dem geistigen Reich. Die geistigen Wesen verfügen über jenes Wissen, sowie es sich um Dinge handelt, die der Erde noch angehören, und sie können also den Menschen auf Erden Aufschluß geben, denn zeitlich und räumlich sind sie nicht gehindert. Also sie können sich, da sie körperlich nicht mehr behindert sind, dorthin wenden, wo (sich, d. Hg.) diese erdgebundenen Wesen, seien es Menschen oder tote Gegenstände auf Erden, aufhalten, und sonach dem sie befragenden Menschen gedanklich Aufschluß darüber geben. Es gehört dazu von seiten des Menschen nur ein verfeinertes Aufnahmevermögen seiner Sinne, um diese Erklärungen entgegennehmen zu können, und er kann diese verschärfte Sinnestätigkeit zu jeder Zeit einschalten, also sich darauf konzentrieren, die gedanklichen Einflüsterungen aus der geistigen Welt entgegenzunehmen. Es muß der Mensch also erstmalig geistige Kräfte anerkennen, mit denen er sich nach Belieben verbinden kann. Sowie aber nur rein irdische Dinge geklärt werden sollen, die mit der Höherentwicklung der Seele nichts zu tun haben, braucht auch der hellsehende Mensch keine hohe geistige Reife aufzuweisen, sondern es genügt lediglich das Anerkennen geistiger Kräfte und das Nützen derselben durch die Willfährigkeit, ihren Einflüsterungen Gehör zu schenken. Dann aber ist er auch niemals sicher, daß ihn auch Kräfte bedenken, die noch unvollkommen sind, daß also auch Irrtümer unterlaufen. Immer aber werden die Ergebnisse angestrebt werden aus irdischen Interessen, niemals aber wird geistiger Fortschritt dadurch gezeitigt werden. Letzterer ist abhängig von dem Reifegrad dessen, der verborgene Dinge sehen kann. Ist dieser selbst tief geistig eingestellt, dann vermag er auch geistig einzuwirken auf die Menschen, die seine Hilfe in Anspruch nehmen. Dann wird er selbst über ein reiches Wissen verfügen, und er wird dieses Wissen nützen zum Seelenheil des Mitmenschen. Denn dann werden auch Lichtwesen ihn unterstützen, so er Dinge zu ergründen sucht, die den Menschen sonst verborgen bleiben ....
Amen

Damit sollte jeder sich hier vielleicht mit befassen um ueberhaput die thema "hellsehen" und "prohezeihung" zu verstehen .

@Johannes... verzeihe wenn ich hiermit so viel bandwidth klaue, befuerchtete dass die leser nicht auf's link gefunden haetten, danke. ;-)

in liebe, frieden und freundschaft, -basecamp


Antworten: