Betrifft Stimme Russlands

Geschrieben von Badland Warrior am 14. Februar 2002 19:44:30:

Nabbend!

Heute hörte ich Stimme Russlands. Es war zum Übelwerden. Der Kommentator troff von Süffisanz und Antiamerikanismus. Der Tonfall erinnerte mich nur zu sehr an das, was während des Kalten Krieges lief. Fast dachte ich, eine Aufzeichnung von "DDR 1" zu hören, wäre da nicht der unverkennbare Akzent gewesen.
Neben antiamerikanischen Verschwörungstheorien, die sogar noch einige hier im Forum übertreffen, war zwischen den Zeilen herauszuhören, daß einige Gebiete - vor allem, was ehemalige Sowjetrepubliken betraf - immer noch als de facto "innere Angelegenheit" gesehen wird.
GANZ ÜBEL! Also, wer wissen will, was für ein Spielchen Väterchen Iwan inzwischen wieder oder immer noch spielt, sollte da mal reinhören. auch die Sendungen über die Geschichte sind "gewöhnungsbedürftig", sprich, es wird gelogen, verdreht und ausgelassen, daß man denkt, man wäre um Jahrzehnte zurückversetzt. Hatte ich vor einiger Zeit nicht geglaubt, was einige der Prophezeihungen sagten, bin ich überzeugt worden und inzwischen, nachdem, was ich auf Stimme Russlands gehört habe, MEHR als überzeugt.

Schlaft gut da draußen...

Badland Warrior



Antworten: