Re: Strategie der NeoCons
Geschrieben von Zappa am 29. Juli 2005 09:23:08:
Als Antwort auf: Strategie der NeoCons geschrieben von Hubert am 29. Juli 2005 09:02:01:
hallo Hubert
ich denke die "NeoCon" gehen davon aus, dem Armageddon auf die Sprünge (Vollendung)zu helfen müssen
gruss zappa
>Hallo zusammen,
>vor über einem Jahr äußerte ich in diesem Forum (entgegen einem gegenläufigen Mainstream) bereits die Befürchtung, daß der eingeschlagene Nahost-Kurs von George W. Bush katastrophale Folgen für Israel haben wird. Wenngleich sich der Anteil der Juden an seinen sog. „NeoCon“-Beratern auf rd. 60 Prozent beläuft, habe ich vor voreiligen und falschen Schlußfolgerungen gewarnt, denn der Kurs diese sog. NeoCons zielt – wenn man ihn konsequent zu Ende denkt – auf die Zerstörung Israels!
>George W. Bush halte ich zugute, daß er diese Dinge intellektuell nicht überblickt, aber den NeoCons traue ich nicht über den Weg.
>Passend zu meiner Vermutung finde ich im Ergänzungsforum folgenden Artikel:
>http://toko-hagen.de/leser/5_friede.htm
>Des weiteren gebe ich zu bedenken, daß sich die NeoCons stark machen für einen EU-Beitritt der Türkei, obwohl jeder klardenkende Mensch weiß, daß unser Kontinent damit innerhalb von zehn Jahren sowohl wirtschaftlich, kulturell als auch demographisch zerstört würde.
>Vor dem Hintergrund der Prophezeiungen frage ich: Was führen die sog. NeoCons wirklich im Schilde?
>Herzlichst,
>Hubert
- Re: Strategie der NeoCons Hubert 29.7.2005 09:30 (0)