Re: Bundeswehr - Sinnvolle Selbstverteidigung oder das Übel schlechthin ?

Geschrieben von Minnimix am 25. Juli 2005 16:20:22:

Als Antwort auf: Bundeswehr - Sinnvolle Selbstverteidigung oder das Übel schlechthin ? geschrieben von Johannes am 25. Juli 2005 12:20:11:

Hallo,
in der Tat, dabei hatte ich noch nicht einmal erwähnt, dass mein Bruder in Uniform geheiratet hat und einer meiner Onkel General a.D. ist. Ich sollte vielleicht noch den Rekrutierungsversuch der Reservisten schildern. Hehe

Aber, Danke das wenigstens Du mal einen Blick auf diese Poster geworfen hast.
Es passiert soviel um uns rum, daß wir garnicht mehr in der Lage sind das zu überblicken.
Wir sind mittendrin und merken es nicht. Die Welt ist im Krieg; und das schon laaange. ( Kriege werden nicht immer mit explodierenden Waffen geführt; Denkanstos: BSE; Schweinepest; Geflügelpest ( hier bei uns hatten alle rote Augen ); Sars; Vogelgrippe; etc.pp. - da denken wir noch nicht einmal an elektronische, biologische oder wirtschaftliche Maßnahmen ). Noch ein Denkanstos: Kartoffelkäfer - - und zum Schluß: Wer weiß schon, wer wem einen Stein auf den Kopf wirft.


zackige Grüße
Minnimix


>Hallo Minnimix,
>da hat sich ja eine spannende Diskussion ergeben, allerdings sind wir völlig weggekommen von der Auflistung der aktuellen Brennpunkte, die in den Medien teils untergehen.
>Also, wer sich für die Diskussion über die Bundeswehr und Verteidigung an sich interessiert, der ist herzlich eingeladen, dies im Ergänzungsforum fortzuführen.
>Ich weiß, daß sich einige für solche eher politischen Fragen interessieren. Aber wir haben hier auch viele Mitleser, denen diese Fragen völlig egal sind und die sich nur für die Prophezeiungen interessieren. Daher habe ich das Ergänzungsforum geschaffen, so daß alle zu ihrem Recht kommen.
>Im Ergänzungsforum sind die Paßwörter aus dem Proph. gültig, zusätzlich können auch Gäste schreiben.
>Gruß
>Johannes



Antworten: