Re: Wird es einen CDU-Skandal geben?@Hubert

Geschrieben von Viola am 23. Juli 2005 17:19:38:

Als Antwort auf: Re: Wird es einen CDU-Skandal geben?@another geschrieben von Hubert am 23. Juli 2005 16:35:33:

>Hallo Viola,
>so ganz falsch liegst du ja nicht mit deiner Einschätzung, dennoch meine ich, daß diese Art von Pessimismus nicht angebracht ist. Wir brauchen uns ja nicht mit allem abzufinden, was uns umgibt – wir können die Zukunft ja auch gestalten!
>Aktuell gebe ich dir ja sogar Recht. Auf europäischer Ebene regiert niemand anders als der Satan persönlich: Abtreibung, Ehescheidung und Homo„ehe“ sind nicht nur erlaubt, sondern gezielt gewollt. Auch die aktuelle Katholikenverfolgung in Europa spricht eine ganz deutliche Sprache – siehe hierzu auch den Thread von Johannes vom 2. November 2004 (oben im Kopf des Forums): Die gesteuerten Medien gaben den Fall „Buttiglione“ ganz bewußt falsch wieder. Auch sonst wird und wurde bewußt mit zweierlei Maß gemessen. Die europäischen Medien beklagen z. B. die Verfolgung der Falun Gong Sekte in China und verschweigen gleichzeitig die unvorstellbar grausame Christenverfolgung in jener kommunistischen Diktatur. Des gleichen wird über ein angeblich repressives Frauenbild des Papstes und der Kirche hergezogen und gleichzeitig verschwiegen, daß im Islam die Frau den dritten Platz nach Kühen und Hühnern einnimmt.
>Aber wir können die Gesellschaft gestalten. Wir müssen nur endlich aus unserer Lethargie erwachen. Wir müssen uns bei unseren Überlegungen für die Zukunft z. B. im Klaren sein, daß wir uns in einem überschaubaren Zeitrahmen sowohl vom Euro als auch von diesem virtuellen Gebilde „Europa“ verabschieden werden. Nicht einem christlichen Europa, sondern einem Europa wie es aktuell konzipiert ist. Denn dieses aktuelle Europa ohne Gottesbezug in der Verfassung ist eindeutig ein Auslaufmodell – es kann und wird sich niemals halten können.
>Das einzige, was wirklich funktioniert, ist das Christentum. Das einzige Parteiprogramm, das wirklich funktioniert, ist das Evangelium. Aber wie hoch ist der Anteil der Christen denn noch in einer Partei, deren Kanzlerkandidatin selber bekundet, daß sie sich am Sonntagmorgen am liebsten ausschläft?
>Diese ganze deutsche Parteienlandschaft, die föderale Struktur – das sind alles Auslaufmodelle. Ganz Deutschland ist ein Auslaufmodell. Was wir in Deutschland brauchen sind Menschen, die endlich eine Römisch-Katholische Partei gründen, eine Partei, die die Interessen Roms auf nationaler Ebene vertritt. Ich bin mir sicher, daß diese Partei auf Anhieb über fünf Prozent erhielte. Es gibt genügend ultrareiche katholische Familien in Deutschland, die eine solche Partei sofort sponsoren würden – nur muß sie ja erst mal jemand gründen.
>Herzlichst,
>Hubert
----------------------------------------------------------
Lieber,
habe gerade auf der Fatima-HP gelesen,
dort wie auch bei anderen Empfängern von Botschaften enden diese im Mai/Juni diesen Jahres!!
Es heisst eindeutig von Jesus,Maria und dem Hl.Geist,das nun die lange prophezeihte Zeit der Reinigung gekommen ist und bald das Zeichen erscheint,Planet,Komet und Asteroid,in Zusammenhang mit Jupiter.
Auch eine Hungersnot und grosse politische Umwälzungen sollen bald folgen...

Die Zeit scheint näher,als wir ahnen!!

Gott schütze uns alle,die wir guten Willens sind!

Und für die anderen:
Herr,vergib ihnen,denn sie wissen nicht,was sie tun!

Alles Liebe

Viola!


Antworten: