KRR-Ebel im Interview

Geschrieben von H.Joerg H. am 22. Juli 2005 21:04:36:

N´abend zusammen

Ein Interview des aktuellen Magazin2000-Extra mit dem "Reichskanzler der Kommissarischen Reichsregierung des 2.Deutschen Reiches" Dr.hc. Wolfgang Gerhard Günter Ebel bringt u.a. folgendes zu Tage:

"...die Europäische Union wird ebenfalls aufgelöst werden wie die Bundesrepublik Deutschland. Man hat also bestätigt, an der richtigen russischen Grenze zu Weißrussland und zur Ukraine stehen 600.000 russische Soldaten. Auf dem Weg nach Westeuropa sind 1,2 Millionen US-Soldaten um Westeuropa vom Tyrannen zu befreien. Der westeuropäische Tyrann ist die Europäische Union ohne jeden Zweifel..."

Wann wird das passieren (die Kapitulationurkunde zu unterzeichnen?)

Reichskanzler:"Man sagte mir, machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden in die USA verbracht, dort wartet schon das deutsche Personal. Es ist alles vorbereitet. Man hat mich wissen lassen, eiskalt, die Alliierten haben kein Problem damit Deutsche zu verhaften und strafrechtlich abzuurteilen."

Viele Gefängniswaggons sollen schon dafür bereit stehen. Sind die Waggons dafür vorgesehen?

Reichskanzler:"Die Lokomotiven sind bereits vorhanden und werden ständig gewartet. 400 Dampflokomotiven...stehen in Ostpreußen zur Verfügung und müssen durch russische Eisenbahner Tag und Nacht einsatzbereit gewartet werden. Man hat überhaupt keine Vorstellung was hier kommt."

So, nun, was erwartet uns in der nächsten Zeit? Ist alles einschätzbar?

Reichskanzler:"Nein, Chaos. Den Zeitpunkt wann die USA nun wieder den Staat Zweites Deutsches Reich errichten, bestimmen alleine die USA und sonst niemand..."

Nochmal zu Deutschland. In Deutschland wird es ja ein schlimmes Erwachen geben.

Reichskanzler:" So wie das am 16. Januar 1999 mir gesagt wurde. Zu einem Zeitpunkt, den die USA bestimmen, wird einvernehmlich mit dem Rat der Außenminister der fünf Mächte, und der Vereinten Nationen, Berlin zu Groß-Berlin proklamiert...denn in dieser Sekunde, in der die Kommissarische Reichsregierung vollständig vorhanden ist, wird es einen Volksentscheid geben...Dieser Volksentscheid wird zur Feststellung der Staats- und Regierungsform des Staates Zweites Deutsches Reich, wie auch der Länder und der Regierungsform der siebzehn Reichsländer drei Fragen haben: Willst du eine konstitutionelle Monarchie, willst du eine parlamentarische Monarchie oder willst du eine Republik? Erst wenn dieses Ergebnis vorliegt, ist feststellbar welche Staatsform es geben wird. Gewünscht ist von den Alliierten und von den 300 Familien des Weltparlaments, ein Kaiserreich für Europa. Deshalb hat auch die Familie Romanov, bzw. was davon übrig ist, mit zwei anderen russischen Adelsfamilien einen Fürsten von Russland zu ernennen und in den Adelsstand zu erheben. Dieser steht in ständiger Korrespondenz mit mir. Seine Aufgabe ist es die europäischen Adelshäuser zu einigen..."

Vorausgesetzt, Ihre Aussagen treffen so zu, gibt es einen Namen für einen deutschen oder europäischen Kaiser?

Reichskanzler:"die Rede ist hier, also von den Menschen die diesen Planeten regieren, daß es einen europäischen Kaiser geben soll. Das heißt, daß eine Unzahl von Monarchien, die von den Kommunisten zerstört wurden, wieder entstehen müssen. Wenn hier also zuerst einmal schon Deutschland betreffend gefragt wird, daß dieser Volksentscheid zu kommen hat. Denn mit dem Ergebnis...erst wird es vielleicht...notwendig werden, eine neue Verfassung zu erarbeiten...Wird nun durch diesen Volksentscheid festgestellt das eine Monarchie gewünscht wird, das in mehr als 50 Prozent der siebzehn Reichsländer eine Monarchie gewünscht ist, dann sieht es so aus, daß in diesen Reichsländern Königreiche entstehen und der Staat Zweites Deutschen Reich ein Kaiserreich wird. Wie die Rechtsfolge für Europa wird, kann ich jetzt noch nicht sagen."

...

Das wird ein böses Erwachen geben...Gibt es dann einen Volksaufstand (für die Zeit des Übergangs...) Ist gar Militär in Deutschland? Soldaten der Alliierten?

Reichskanzler:" Sicher werden wir Militär im Land haben, gar keine Frage. Für eine Übergangszeit müssen wir damit leben. Auf jeden Fall wird amerikanisches und russisches Militär in Deutschland sein. Wir haben bis heute jetzt dreimal bestätigt bekommen, daß ich in die USA verbracht werde, von drei verschiedenen Personen, die sich alle untereinander gar nicht kennen. Das heißt im Klartext, den Termin, bestimmt durch die Amerikaner, die werden mich nach Washington zitieren. Dort werde ich das tun was zu tun ist. Den fehlenden Personenkreis vereidigen, auf die Reichsverfassung, auf ihre Ämter. Jedenfalls ist der Bundeskanzler zum 27. Juni 2005 einbestellt. Die Rede ist davon, daß er ins weiße Haus geholt wird, oder hinein darf...Das es aber das erste Mal sein wird in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, daß der Bundeskanzler...so wörtlich, vor den versammelten Geheimdienstchefs gehört wird..."

-------------

Und so weiter. Entweder hat dieser Ebel eine allzu blühende Phantasie, vermengt mit Wunschdenken, oder es ist doch mehr an den Geschichten, die er auftischt, als viele denken. Ich enthalte mich einer Beurteilung bzw. Verurteilung. Das Interview ist um vieles länger und eindrucksvoll in seiner Gesamtaussage (wer sich davon beeindrucken lässt). Aber einem Kaiserreich dann-sollte es nach Ebel, bzw. den USA plus weiterer Alliierter so kommen-stünde nichts mehr im Wege. Aber erst muss Rom noch fallen...der Papst flüchten etc.

Gruß

Jörg





Antworten: