Re: Bei nuklearem Terroranschlag in den USA wird Mekka zerstört werden!
Geschrieben von Afghani am 21. Juli 2005 20:39:38:
Als Antwort auf: Re: Bei nuklearem Terroranschlag in den USA wird Mekka zerstört werden! geschrieben von Zitrone am 21. Juli 2005 20:29:46:
>Das sehe ich anders--und das nach Gesprächen mit Muslimen--.
>Der Islam ist schon längst in einer Vertrauenskrise, die gebildeteren Muslime geben das auch zu.
>Was meine ich damit:
>Als die Engländer 1917 Jerusalem von den islamischen Besatzern befreiten und damit das islamische osmanische Reich zum Teufel jagten(nach genau 400 Jahren),
>wurde ein Märchen des Islam sichtbar.Hallo Zitrone
>Der Islam lehrt, dass ein einmal vom Islam erobertes Gebiet nicht wieder in die Hände der Ungläubigen fallen kann, aber Israel ist das beste Beispiel dafür.das hast du hier schon ein paar mal beschrieben und da ich mit Bosnier zusammenarbeite und ab und zu hitzige Diskussionen mit ihnen führe und das auch schon erwähnt habe dass das angeblich im Koran steht.Sie bestreiten das aber.Kannst du mir die Sure angeben wo das steht,dann kann ich die schlauer machen.
danke und Gruss
>Trotz vieler Versuche dieses kleine Land mit enormer Übermacht arabisch-islamischer Angreifer zu erobern, endete dies mit verherenden Niederlagen für die islamische Kriegskoalit..
>Dseweiteren Marokko--da sind es die Spanier, die immer noch "islamischen Boden"besetzt halten und wenn es nur paar Quadratkilometer sind.
>Tschetschenien, der Irak und auch Afghanistan besonders--dort wurde sogar ein stark islamisch geprägtes Regime von Ungläubigen zum Teufel gejagd.
>Und Ungläubige--immer aus Sicht des Islams gesehen-fahren jeden Tag dort Streife(immer mehr deutsche Soldaten sind dabei).
>Der Islam ist durch diese Niederlagen ins Mark seiner Theologie getroffen, deshalb werden sie immer radikaler, denn sie glauben nur im Kampf ist >Allah auf ihrer Seite.
>Der Balkankrieg hat auch hier einen Teil seiner Wurzeln, nämlich das muslimische
>Gebiet wieder zu erweitern von Albanien aus.
>Würde nun Mekka zerstört und vielleicht die Atomanlagen des Iran dann wird die Krise immer sichbarer, da Allah verheissen hatte, das einmal erobertes Gebiet für den Islam erhalten bleibt.
>Aber die Geschichte lehrt uns das Gegenteil--somit muss es ein schwacher Gott sein, wenn er dazu Terrorselbstmörder braucht um unschuldige Menschen zu ermorden, damit die Verheissungen sich vielleicht dennoch erfüllen.
>Der nächste Krieg im nahen Osten wird wieder eine grosse Niederlage für den Islam bedeuten, das ist in der Bibel bei Sachaja 12 bis 14 eindeutig prophezeit,
>denn dort ist die rede davon: ICH werde mein Volk Juda zur Fakel im Stroh machen um zu verzehren zur Rechten und zur Linken.Syrien wird also besiegt werden, das steht auch an anderer Stelle in der Bibel prohetisch.
- Re: Bei nuklearem Terroranschlag in den USA wird Mekka zerstört werden! Zitrone 21.7.2005 21:07 (3)
- Re: Bei nuklearem Terroranschlag in den USA wird Mekka zerstört werden! Afghani 21.7.2005 21:34 (2)
- Re: Bei nuklearem Terroranschlag in den USA wird Mekka zerstört werden! Zitrone 21.7.2005 22:11 (1)
- Re: Bei nuklearem Terroranschlag in den USA wird Mekka zerstört werden! Afghani 22.7.2005 06:37 (0)