Re: Auge um Auge, Zahn um Zahn? Nein!

Geschrieben von Zwobbel am 20. Juli 2005 08:05:23:

Als Antwort auf: Auge um Auge, Zahn um Zahn? Nein! geschrieben von Hybris am 20. Juli 2005 07:49:49:

>>Und vorher noch Schweineblut und Pornohefte drauf!
>>Aber im Ernst, solche Drohungen (Mekka zu zerstören) sind wohl die einzige Waffe gegen Terroristen, die bereit sind, sowieso zu sterben.
>>Laura
>...und die Realisierung dieser Drohung stellt uns auf eine Ebene mit den Terroristen und konterkariert die Lehren Jesus Christus. Und das sagt ausgerechnet einer, der keinem der Vereine mehr angehört, also ich. Ich würde da was ganz anderes drohen:
>"Wenn wir einen von Euch in die Finger kriegen nähen wir ihn in Schweinehaut ein und vergraben ihn irgendwo in den USA und bauen ein neues Disneyland, Kasino oder Puff darüber!". Viel Spass im Paradies unter satanischer Sonne ;-)
>Gruß Hybris
>PS: wenn denn wirklich mal eine Atombombe in den USA hochgeht ist "Polen sowieso offen", dann hört die Rationalität an dieser Stelle auf

Angeblich haben die Briten in Indien - als die Inder um die Freiheit kämpften (Ghandi etc.) - den Indern bei deren friedlicher Sitzblockade den Urin von solchen Leuten aus den untersten Kasten übergekippt. Dann sind sie weggelaufen zum Waschen. Ein Gewehr hat nichts genutzt.

Vielleicht sollten die Amis den Moslems drohen rund um die Uhr Hollywood-Dreck auf deren Bildschrime zu bringen...


Antworten: