Re: Bei nuklearem Terroranschlag in den USA wird Mekka zerstört werden!

Geschrieben von Hybris am 19. Juli 2005 14:10:33:

Als Antwort auf: Re: Bei nuklearem Terroranschlag in den USA wird Mekka zerstört werden! geschrieben von Zitrone am 19. Juli 2005 13:55:24:

>Ich habe desöfteren hier die Erfahrung gemacht, dass eine Zeitungsmeldung als Meinung des Posters wahrgenommen wird.
>Ich habe auch nur zu deinem Beitrag - Mekka- eine Ergänzung geben wollen, was der Hintergrund einer solchen Äußerung zur Zeit ist, indem ich diesen Artikel verlinkte.
>Das spiegelt nicht meine Meinung wieder, ich stimme dir auch zu was die Verwendbarkeit solcher Waffen angeht, allerdings könnten sie mit pakistanischer Hilfe aufbereitet worden sein etc.

Ich zweifele auch nicht Deine Meinung sondern die Quelle an. WND gibt als Quelle das "G2 Bulletin" an, welches nur für 99$/Jahr überhaupt zu lesen ist. Dazu sage ich nur: jeden Tag steht ein Dummer auf, der bereit ist das auch zu bezahlen :-) Und ich denke, dass wenn die Bombe(n) durch irgendeine Hilfe "aufbereitet" wurde dann gehe ich ein paar Schritte weiter und würde vermuten, dass die Buben um Onkel Bin gleich eine einsatzbereite Waffe von russischer Seite in die Hand gedrückt bekommen werden.

Oh und natürlich würden die USA in diesem Falle nach der Explosion auch herausfinden, aus wessen "Schmiede" die Waffe stammte und sich dann böse wundern, dass die Russen es zutiefst bedauern und sich das gar nicht erklären können, frei nach dem Motto "oops wie konnte das denn passieren?". Russland wäre fein heraus und die USA hätten erstmal ein arges Problem: wem zünden wir mit der Freiheitsfackel sein Land dafür an (man muss dann ja wie jemand, der mit heruntergelassenen Hosen eine Ohrfeige eingesteckt hat reagieren, egal wie).

Gruß Hybris


Antworten: