Re: Anschläge in London - Wie wird man da den Iran unterbringen ?!

Geschrieben von Hiram Abif am 10. Juli 2005 08:13:21:

Als Antwort auf: Re: Anschläge in London - Wie wird man da den Iran unterbringen ?! geschrieben von Apollo am 08. Juli 2005 18:03:31:

Und noch etwas macht mich stuztig: Schon wieder dieses Zahlenspiel mit dem Datum! So etwas ist überhaupt nicht sunnitisch! Ursprünge hat so etwas in der Religion des alten Babylon, übernommen wurde es in der Kabbalah und bei den Schiiten. Ebenfalls übernommen wurde es in verschiedenden Geheimlogen. Eine ähnliche Lehre gab es zwar auch bei Kelten und Germanen, allerdings decken sich m.W. nur teilweise die Bedeutungen der Zahlen und Buchstabenwerte mit denen der Kabbalah.

Damit sind zwei Gruppen besonders verdächtig: Der Iran und irgendeine Geheimloge. Auffällig ist jedoch, dass immer auf die nicht greifbare Figur Bin Laden verwiesen wird, nicht auf den Iran. Das spricht zwar eher für den zweiten Verdächtigen, aber es verdammt einfach, als Kriegsgrund eine Brücke zum Iran zu schlagen. Nur wenn einmal die Zahlenmystik in das Bewusstsein der Bevölkerung dringt, dann werden noch mehr Leute über bemerkenswerte "Zufälle" nachdenken, und es wird ganz andere Verdächtigungen geben. Also wenn der Iran nicht plötzlich ein Geständnis ablegt, wird das wohl nichts mit einem Kriegsgrund.




Antworten: