Re: Was sagen die Sterne über den IRAK? Versteh nur Bahnhof

Geschrieben von HELMUT am 13. Februar 2002 21:18:03:

Als Antwort auf: Was sagen die Sterne über den IRAK? geschrieben von Kamikatze am 13. Februar 2002 21:04:36:

Hallo Kamikatze,

ich würde gerne in Klartext wissen, was das von Dir geschriebene bedeuten kann, denn ich kenn mich da überhaupt nicht aus und verstehe nur Bahnhof.

In dieser Richtung bin ich der DAU, gebe ich ganz offen zu;-

Viele Grüße
Helmut

Antworten: