Re: In London ist die Hölle los
Geschrieben von H.Joerg H. am 08. Juli 2005 08:27:40:
Als Antwort auf: Re: In London ist die Hölle los geschrieben von Apollo am 08. Juli 2005 04:14:55:
Moin Apollo
New York/WTC geschah von oben/oberirdisch.
London geschah überwiegend von unten/unterirdisch.Das nächste Mal könnte es "die breite Fläche" sein, die flache Ebene die dienlich ist. Der große Knaller wird die Fläche treffen. Wohlgehütet setzt man die gehortete seltene Ressource ein. Geduld ist aber von Nöten, denn Fachpersonal braucht man dazu. London war billig in seiner Ausführung, dazu brauchte es nicht viel mehr als eine Handvoll Leute und etwas Mut.
In London ist immer die Hölle los, diese stand gestern nach dem Anschlag für einige Zeit still, die Menschen kamen zur Besinnung, sie fragten sich auch was dass soll, jeden Morgen zur Arbeit pendeln-oft stundenlang, dem Stress der Großstadt sich aussetzen=der Sinn des Lebens sieht anders aus. Gestern wird bei manchen ein Licht aufgegangen sein, sie werden ihr Leben radikal ändern. So wie es nach WTC der Fall war. Jeder Einschnitt - auch der im Bösen, hat im Endeffekt Gutes in sich.
Hätten die unmittelbar Betroffenen den Durchblick, wer ihnen die Bomben brachte, und weshalb, sie würden gen Schottland ziehen, und die "G8"-Clique lynchen, die ihnen den Schmerz brachte. Die Verursacher von Leid und Tod sind ohne Zweifel die Globalisierer der NWO. Sonst niemand! Wer anderes behauptet ist einer von denen!
Gruß
Jörg