oder noch andere.....

Geschrieben von Samnico am 07. Juli 2005 16:15:59:

Als Antwort auf: Aha - der russische Geheimdienst?! (owT) geschrieben von CarlosB am 07. Juli 2005 14:47:00:

>>Hallo
>>Es gibt ja noch mehr gescheiterte Bewerber.
>>Und erst seit gestern wissen sie, an wem
>>sie sich rächen könnten.
>>Gruss
>>Franke

Hallo,

es könnte auch noch die baskische ETA gewesen sein, die in Madrid 2012 Anschläge verüben wollte, diese aber nicht ausgeführt werden können, weil London den Zuschlag für die Olympiade 2012 erhielt (völlig abstrus !! und auch nicht ernst gemeint).
Oder Investoren aus USA, die in N.Y. das dicke Geschäft für 2012 witterten und jetzt zornigen Auges zusehen müssen, daß die "City of London" gnadenlos absahnen wird. Und um den Zorn über die Abstimmungsniederlage ein bißchen abzulassen, gehen mal schnell in London ein paar Busse hoch (die Perversion kennt zwar keine Grenzen, aber auch absurd und nicht ernst gemeint).
Fazit: Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt nach den alten Regeln der Plausibilität und des ersten Anscheins in Verbindung mit der neuen Macht des Medieninfotainementes nur einen Verantwortlichen und der heißt "El Kaida". Alles andere wäre nicht beweisbar, selbst wenn es so wäre, was es aber nicht ist, denn das Sein ist notwendigerweise so, wie es zu sein hat, auch wenn es anders ist (Gesetz der modernen Vernunft!!), sonst würden ja auch die Prophs keinen Sinn machen. Basta.

Gruß Samnico




Antworten: