Re: Alle Infos
Geschrieben von Markus am 05. Juli 2005 12:49:27:
Als Antwort auf: Re: Alle Infos geschrieben von Markus am 05. Juli 2005 10:39:36:
Hallo Prowler,
was du Behauptest und was du weist, sind Zweierlei. (;-))
Da du ja so von dir Überzeugt bist, dann bleibe halt bei deiner Meinung über dich selbst. Jedenfalls erreicht du mich nicht mit deinen Aussagen, weil sie nciht überzeugend sind. Und vo leigt der Sinn, etwas zu Posten, wenn man nciht überzeugen kann? An einer gewissen Redseeligkeit? na, du scheinst mir jedenfalls wie ein König aufzutreten, dem allerdings das Volk fehlt zum Regieren. Das und noch vieles mehr hat wohl Busch dir Gott sei Dank voraus. p.S.: Bush ist inzwischen das Zweite Mal gewählt worden, falls es dir entgangen sein sollte (;-))
Sei lieb gegrüßt,
MarkusP.S.: Du darfst gerne das Letzte Wort haben. ich melde mich darüber erst wieder, wenn es wirklich etwas fundiert Sachliches und auf Fakten beruhendes gibt von dir.
>Lieber Schreiberlehrling (;-))
>gerade du, der du die Art und den Inhalt der Schreiben anderer eventuell auch zu Recht kritisierst, solltest doch selbst vorbildlicher sein in deinem Umgangston.
>Dein schrftlich fixierter Entgleiser bei der Namensinterpretation des Amerkanischen Präsidenten in Form von "double WIX" finde ich völlig daneben und deiner nicht würdig.
>Klar, es stellt ein wenig deine politische Ausrichtrung dar, doch auf einem geistig sehr kleinen Niveau, das kannst du doch besser, oder?
>Bedenke: schliesslich hat die Mehrheit der amerikanischen Bürger ihn gewählt. Sind die den alle dümmer oden Unweiser als du? Und selbst wenn du klüger und weiser wärst als all die, so sollte deine Intelligenz gepaart sein mit Niveau und schon findest du viel mehr Anklang für deine Meinung.
>Ich selbst wage mir über eine Person in der Machstellung eines Amerikansichen Präsidenten keine so einseitige Meinungsbildung, da mir schlichtweg die sicheren Informationen über die wahren Hintergründe und Motivationen solcher Personen fehlen, zumindest während ihrer Amtszeit.
>Ich wollte nicht tauschen in so einem Verantwortungsvollen Posten.
>Die Versuchungen mit einer solchen Macht im Rücken sind enorm. Auch du kannst über dich selbst erst mit Sicherheit einschätzen, zu welchem handeln du bereit wärst, wenn du eine solche Macht hättest.
>Dann handelst du vermeintlich zum Wohl deines Volkes, aber egal was du tust, du erntest immer Kritik. Da oben ist man sehr allein, was wirkliche Freundschaften angeht. Je höher, umso Einsamer. Seien wir froh, dass es noch menschen gibt, die den Mut aufbringen, diese Verantwortung zu tragen. Sollten sie aber aus Übermut oder Hochmut handeln, so sind sie schneller wieder weg von der Wetbühne
>als es Ihnen oft lieb wäre, wie die Geschichte zeigt.
>Ich persönlich bitte Jesus, meinen Gott darum, daß er mit seiner sanften und liebevollen Art die Herrschenden führt und mit seiner Weisheit inspiriert, und wenn diese nicht höhren wollen, dann wird er schon schnell dafür sorgen mit seiner Allmacht, daß andere Herscher an die Macht kommen und Ihre Chance erhalten, auf Ihn zu hören. Auch wenn solche Menschen aufgrund des von Gott gewährten freien Willens einen zeit lang auch schlechtes tun dürfen, sie müssen sich auch dafür rechtfertigen.
>Trotzdem, Holzauge sei Wachsam, doch darf man bei all der berechtigten und hoffentlich konstruktiven Kritik nicht vergessen, sich selbst mit all den eigenen Unzuläglichkeiten in Frage zu stellen
> bei der Beurteilung anderer, auf dass es nciht zur Verurteilung führt, die eventuell ja falsch sein kann, weil eben auf nicht wahren Grundlagen beruhend....
>Liebe Grüße,
>Markus
>
>>Es soll vorkommen das es Menschen gibt die zwar kreativ sind, aber bei denen
>>es für ein Schriftstellerhandwerk oder vergleichbares einfach Grips
>>mässig nicht reicht.
>>Diese Menschen findet man in solchen Foren wieder die dann immer ihre
>>Ergüsse über mögl. Szenarien wie z.b. der Komet Halley Bunton fliegt
>>am 23.08.2016 an der Erde vorbeit, welche Auswirkungen hat das auf die
>>Menstruation der Bantukaka Frauen die im Amazonas leben.
>>Dann ist es doch sehr lustig zusehen wie sich diese Schreiberlinge
>>darüber auslassen und alles zum Schein begründen. Manchmal frage ich
>>mich:
>>Warum bist du nicht Vorwerk Staubsaugerverkäufer geworden.
>>Antwort:
>>Ist ein harter Job und Seriösität gehört auch dazu.
>>So frage ich mich manchmal ( Johannes möge verzeihen) ob unser Forenmaster
>>manchmal nicht heimlich zur Flasche greift oder sonst irgendwelche Beruhigungs
>>mittel nimmt.
>>Ich empfehle diesen Schreiberlingen es doch mal mit einem Gewerkschafterposten
>>oder bei den Grünen oder Tollkühn bei G. Double Wix Bush zu probieren schlimmer
>>kann es mit denen auch nicht werden, aber in dieses Forum zieht dann etwas
>>Seriösität ein. ( Womit wir wieder beim Vorwerkvertreter sind)
>>Wissentschaftliche erkenntnisse sind Hart erarbeitet und deren Interpretation
>>erfordert die o.g. Seriösität. Sie sind nicht gegenstand von irgendwelchen
>>Spekulationen, die auf Partnerproblemen beruhen oder auf der ausbleibenden
>>Menstruation.
>>Sie sind zwar lustig mit zulesen aber manchmal stehen einem die Haare zu berge.
- Re: Alle Infos Prowler 05.7.2005 14:11 (0)