Re: Vorhersagen auf dem Prüfstand

Geschrieben von Livnyak am 03. Juli 2005 19:56:04:

Als Antwort auf: Re: Vorhersagen auf dem Prüfstand geschrieben von Apollo am 03. Juli 2005 18:46:26:

hallo apollo,

bin ebenfalls der meinung, dass es nichts bringt, sich an jahreszahlen festzuklammern, die kernaussagen der prophezeiungen sind wichtig, insofern eine uebereinstimmung vorliegt

solong
livnyak


>>Und was sagt mir das alles?
>>:Vertraue lieber den alten Sehern.
>
>hallo BB
>das mit Jahresangaben würde ich prinzipiell nicht überbewerten.
>Es wird ja von den medialbegabten immer wieder hingewiesen, dass in der geschauten "Dimension" die Zeitqualität
>offenbar eine andere als die bei uns hier sei.
>Und auch der gute Irlmaier hatte sich ja mit der Datierung des WKIII in die Fünfziger Jahren hinein vertan..k ö n n t e aber mit dem erneuten NaherOst-Krieg in Zusammenhang mit >Frieden, Shalom< in allernächster Zeit richtig liegen.
>So gesehen sollten die Schwerpunkte nicht auf die Jahrezahlen liegen, als viel mehr auf die INHALTE. ( Auch wenn sie bei manchem eher Unsinn zu sein scheinen..)
>Ein Beispiel : Dannion Brinkley`s Vision über ein Atom-U-Boot, dass von IRANERN - offenbar in einer religiösen Mission - geführt wurde, stammt von 1975. Der Islam wurde aber erst nach dem Sturz des Schahs 1979 zur tragenden und dominierenden Staatsform im Iran. Brinkley selber "vernahm" für das Geschaute das Jahr 1993.
>Heute erscheint - aufgrund der aktuellen Lage im Iran und dessen Versuch unbedingt in Besitz von A-Waffen zu gelangen - eine solches Szenario gar nicht mehr so abwegig..
>gruss apollo



Antworten: