Re: Testament

Geschrieben von Apollo am 29. Juni 2005 17:07:09:

Als Antwort auf: Testament geschrieben von Gast - Jürgen am 27. Juni 2005 22:43:

>Und noch etwas: Ich habe gestern gelesen, daß einer schreibt, Papst Benedikt sei vielleicht falsch gewählt worden. Er spricht auf die Bischofsweihe an. Was aber ist mit der Papstwahl? Nein, Benedikt wurde nicht gewählt.

>Und wie ich auch das geträumt habe, während ich neben dem neuen Papst danach stehe, der ein wahrer Hirte ist, der seine Schafe durch die ganze Verfolgung und Verwüstung leietet, habe ich erfahren, daß Benedikt nur sehr kurz regiert hat und daß sich auch keiner groß mehr an ihn erinnern möchte. Der neue Papst hieß im Traum Albert.

hallo Jürgen

in der Tat ging es um die "falsche Weihe " ( so die Quelle ).
Weshalb meinst Du, dass er nicht g e w ä h l t sei ?

Zum " Albert " hat Ahmadi schon was erwähnt.
Hier auch was von Cochita zu den nachfolgenden Päpsten nach Johannes XXIII:

>Conchita aus Garabandal (1963)

Als die Nachricht vom Tode Papst JOHANNES XXIII. das Dorf erreicht hatte, verkündeten die kleinen Glocken der Dorfkirche das Ableben des Papstes mit wehmütigem Geläute. Conchita befand sich mit ihrer Mutter Aniceta und Frau Ortiz auf dem Weg zur Kirche. Dabei kam es zu folgendem Gespräch: "Der Papst ist gestorben, " sagte die Mutter. "Achja, derPapst ist gestorben. Es kommen noch drei Päpste, " gab Conchita zur Antwort. Soweit so gut. Zuhause aber ließ es Aniceta keine Ruhe und sie versuchte tiefer in das Wissen ihrer Tochter einzudringen, was sie klugerweise in Gegenwart der Frau von Dr. Ortiz vermieden hatte.

"Woher weißt du denn, daß nur noch drei Päpste kommen ?" fragte sie, nicht ohne Furcht über einen möglichen Irrtum ihrer Tochter, der sie nur allzu schnell wieder ins Gerede bringen könnte. " Von der Heiligen Jungfrau. Eigentlich, sagte sie, ,sind es noch vier', aber einen zählt sie nicht mit. "
"Warum zählt sie einen nicht mit?" "Das hat sie nicht gesagt; sie sagte nur, daß sie einen nicht mitzählt. Sie sagte aber, daß einer nur kurze Zeit regieren wird. " darauf die Frage: "Zählt sie den vielleicht nicht mit?" "Das weiß ich nicht. " "Und was kommt dann?" "Das hat sie nicht gesagt. "

--------------------------------------------------------
Prophezeiungen von Papst Johannes XXIII (1935)

Johannes XXIII - der unerwartete Vater
Paul VI - der verlassene Vater
Johannes Paul I - keine Angabe
Johannes Paul II - der gesegnete Vater
........ - der ausländische vater
........ - der Friedensvater


gruss apollo



Antworten: