Re: Testament

Geschrieben von BBouvier am 29. Juni 2005 12:00:58:

Als Antwort auf: Re: Testament geschrieben von Ahmad Fahmi am 29. Juni 2005 08:31:05:

""....stimmt es, dass bei Nostradamus über die Entdeckung
einens Grabs in Rom gesprochen wird?""""

Hallo, Ahmad!

Nein.
Da findet Jemand "sein" Grab,g!

Gruss,
BB(muttu mal "suchen" - - das wurde bereits behandelt)


>Als Antwort auf: Testament geschrieben von Gast - Jürgen am 27. Juni 2005 22:43
>> Und wie ich auch das geträumt habe, während ich neben dem neuen Papst danach stehe, der ein wahrer Hirte ist, der seine Schafe durch die ganze Verfolgung und Verwüstung leietet, habe ich erfahren, daß Benedikt nur sehr kurz regiert hat und daß sich auch keiner groß mehr an ihn erinnern möchte. Der neue Papst hieß im Traum Albert. Er war ein sehr ungewöhnlicher Mensch. Aber selbst das ist nicht so wichtig, nichtmal der dritte Weltkrieg. Wichtig ist ja nur, daß wir alle uns ändern und uns auf das besinnen, was ich das wahre Evangelium Christi bezeichne, und das steht eben in der Bibel und bedarf keiner Auslegung: Und da steht: Liebet einander wie ich euch geliebt habe. Denn wenn wir uns nicht ändern und wieder nichts aus der Geschichte lernen - die beiden Weltkrige sollten uns eine Warnung sein - wird eben alles noch schlimmer.
>>
>Ob Zufall oder nicht, der letzte Papst in der Prophezeiung von Papst Johannes XXIII heisst Albert:
>Dein Reich wird groß und kurz sein. Vater, es wird
>kurz sein, aber es wird dich weit bringen, in die entfernte Erde, wo du geboren bist, und wo du begraben sein wirst. Sie werden dich Rom nicht geben wollen. Und es wird ein anderer Vater sein, vor deiner Bestattung, der weit weg von dir für die Wunden der Mutter beten wird. Mikail und Johannes werden auf Erde herabsteigen. Die Urnen werden in der Verschwiegenheit unter dem Schatz geöffnet und man wird die Schritte des ersten Menschen finden.
>Der große Bruder aus dem Osten wird die Welt vor dem umgekehrten Kreuz ohne Lilie erzittern lassen.
>Der neue Vater wird ihm entgegen gehen, wird aber die Mutter verlassen zurücklassen.
>Aber zuerst kommt aus seinen Worten der wahren Wissenschaft das Geheimnis der Waffe, welche die Waffen zerstört. Dann eine Zeit des Friedens und auf dem hohen Stein wird der Name Albert stehen

>Bemerkung: Der ausländische Papst wäre Benedikt XVI und der Nachfolger müßte petrus Romanus sein. nebenbei, stimmt es, dass bei Nostradamus über die Entdeckung einens Grabs in Rom gesprochen wird? Vielleicht ist hier mit den Urnen gemeint. Der grosse Bruder aus dem Osten weist auf Weltkrieg hin.
>Gruss
>Ahmad Fahmi



Antworten: