Re: Testament

Geschrieben von BBouvier am 28. Juni 2005 14:22:19:

Als Antwort auf: Testament geschrieben von Gast - Jürgen am 27. Juni 2005 22:43:

""""Oder hat sich Nostradamus geirrt:
Nach dem slawischen Papst wird kein Konklave mehr sein.""""

Hallo, Jürgen!

Das steht aber nicht bei Nostradamus.

Gruss,
BB


>Hallo Dunkelelbin!
>Ein paar Worte von mir, ich hoffe du erlaubst.
>Ich hoffe, daß viele dieses Mail lesen. Heute Nacht hatte ich einen Traum, der bestätigt hat, was ich seit Monaten glaube zu wissen. Ich habe einen prophetischen Text in meinem Traum gelesen, der sich mit vielem deckt, was ich bisher gesehen, geträumt und gelesen hab. Und die Zusammenfassung ist die: Die Räuber werden kommen und sie werden die zerstreute Herde zur Schlachtbank führen. Europa wird verlassen und verwüstet sein. Und erst dann, erst dann langsam und zögerlich wird es wieder aufwärts gehen. Wann das beginnt? 2009. ( Erinnere dich: 2008 wird es einen kurzen Fasching geben und einen sehr heißen Sommer! )Ich schreibe das nicht als sensationslüsternenr Parsimonyleser, sondern weil es mir ein Anliegen ist, daß wir alle uns ändern, damit es anders kommen kann - sofern das noch möglich ist. Die Änderung aber in uns, die muß und sollte trotzdem beginnen. Und diese Änderung muß in unseren Herzen beginnen, da muß Liebe sein. Sonst ist das Zusammenfallen oder das Abräumen - wie es Irlmair sagt - notwenig. Und noch etwas: Ich habe gestern gelesen, daß einer schreibt, Papst Benedikt sei vielleicht falsch gewählt worden. Er spricht auf die Bischofsweihe an. Was aber ist mit der Papstwahl? Nein, Benedikt wurde nicht gewählt. Oder hat sich Nostradamus geirrt: Nach dem slawischen Papst wird kein Konklave mehr sein? Das Problem ist nicht das Falschgewählt sein, sondern daß an sich einiges falsch läuft in der Kirche. Wie meinte der von mir sehr geschätzte Paul VI., der auserwählte Mailänder: Daß der Rauch des Satans bereits duch einen Türspalt in die Kirche eingedrungen ist. Und das bedeutet doch: daß sich die Kirche immer mehr von Christus abwendet. Nur ein paar wenige noch, die sich an Christus halten, und die werden verlacht, ausgegrenzt und leiden. Und die anderen frönen Unglauben, dunklen Machenschaften, Aberglauben, Kleinkrämerei, Gier, okulten Sekten und Riten ( wie die der Inthronisation Benedikts ). Remember: The next pope is the false pope. ( Das ist eine Offenbarung, die ich gelesen habe. Sie wurde gemacht, als Papst Johannes Paul II im Sterben lag. ) Nach Benedikt aber wird ein andrer kommen: Petrus Romanus.
>Und wie ich auch das geträumt habe, während ich neben dem neuen Papst danach stehe, der ein wahrer Hirte ist, der seine Schafe durch die ganze Verfolgung und Verwüstung leietet, habe ich erfahren, daß Benedikt nur sehr kurz regiert hat und daß sich auch keiner groß mehr an ihn erinnern möchte. Der neue Papst hieß im Traum Albert. Er war ein sehr ungewöhnlicher Mensch. Aber selbst das ist nicht so wichtig, nichtmal der dritte Weltkrieg. Wichtig ist ja nur, daß wir alle uns ändern und uns auf das besinnen, was ich das wahre Evangelium Christi bezeichne, und das steht eben in der Bibel und bedarf keiner Auslegung: Und da steht: Liebet einander wie ich euch geliebt habe. Denn wenn wir uns nicht ändern und wieder nichts aus der Geschichte lernen - die beiden Weltkrige sollten uns eine Warnung sein - wird eben alles noch schlimmer.
>
>Erinnert euch: Es werden viele Wölfe sein und viele Mietlinge, aber es gibt nur einen Hirten: Christus. Wen wir ihm anhängen, dann sollte uns auch die zukunft keine Angst machen. Denn Christus hat versprochen, daß alle, die an ihn glauben, leben werden.
>
>In diesem Sinne
>
>Jürgen



Antworten: