Re: Pinkeln mit dem Wind, der zum Sturm wird
Geschrieben von Samnico am 27. Juni 2005 10:51:44:
Als Antwort auf: Re: Pinkeln mit dem Wind, der zum Sturm wird geschrieben von Napoleon am 27. Juni 2005 10:11:56:
>hallo sol
>in deutschland werden reiche überdurchnittlich hoch besteuert , oder was denkst du warum so viele reiche und auch firmen deutschland verlassen .
>eure politiker geben den reichen schuld für ihre misere , der wahre grund ist aber , sie geben zuviel geld aus . würden reiche mit ihrem geld so umgehen wie es einige regierungen tun gäbe es schon längst nur noch arme .
>gruss napoHallo,
wie wahr. Z.B. die Aachener Gesundheitskaiserin Ulla verteilt Gehalt- und Pensionärsaufstockungen auf ihre Speichelleckerministerialen, während die Arbeiter (in diesem Fall die niedergelassenen Ärzte) vor Ort keine Langfristplanung mehr angehen können, da ständige sogenannte Reformeffizienz und Wettbewerbsrichtlinien
den GMV( gesunden Menschenverstand) und das einfache Vertrauen an die Wand fahren. Wie sagte schon die britische Lordadmiralität und die preußische Generalität zu Fragen der Führungsqualität.
Es gibt (selten) Fleißige und Intelligente (im Sinne von klug und vorausschauend)
Wertvoll sind auch die Faulen und Intelligenten (im Sinne von klug und vorausschauend), denn da ist Steigerungspotential.
Keinen Schaden richten die Dummen und Faulen an, denn sie machen nichts, und auch nichts kaputt.
Aber vernichtend wirken die Fleißigen und Dummen (im Sinne von unklug und kurzfristig, nicht im Sinne von IQ nach G. Jauch). Deren haben wir viele in diesem unserem Lande.
Gruß Samnico