Weitere Staudämme, die brechen sollen
Geschrieben von Georg am 27. Juni 2005 09:33:25:
Als Antwort auf: Re: Dunkelelbins Schau und das "Kaleidoskop" II geschrieben von Trickster am 27. Juni 2005 00:34:51:
Hallo beisammen,
Vielleicht oder gar wahrscheinlich brechen ja auch mehrere Dämme, bei so schweren Naturkatastrophen...Weitere Beispiele:
---------------------------------
Michalda - 1868:
Außig, Sobieslau und Melnik, wenn sie der Wahheit Gottes treu bleiben, werden über alle anderen Stägte gesegnet werden! Wenn sie aber von Gottlosikeit nicht....... ablassen, so werden sie vernichtet werden. Kuttenberg wird versinken: Pilsen, Saaz und Königgrätz, Kaurjm und Czaslau und andere königliche Stägte werden von den Feinden zerstört werden.
---------------------------------Ich habe mir das mal auf einer Karte angeschaut:
Oberhalb vieler, der geannaten Orte gibt es heute Staudämme------------------------------
Oder auch Simon Maas
Zams verbrinnt, Prutz verrint und Zams wird eine Ochsenalm.
------------------------------Auch hoch oben bzw. hinten im Kaunertal in Tirol befindet sich seit 1965 auch ein gewaltiger Stausee und der Ort, der verrinnen soll befindet sich genau dort, wo das Kaunertal in das Inntal mündet.
Aber wenn ich das Recht verstehe, weist Nostradamus auf einen Dammbruch hin, wo dann am im weiteren Verlauf des Flusses (flußabwärts) viel Blut zu sehen sein soll.
Sei es durch die Überschwemmung, oder durch Unruhe, Krieg oder beides...?Wo würde das dann am besten passen?
mfG
Georg
- Re: Weitere Staudämme, die brechen sollen Andy1200 27.6.2005 12:11 (1)
- Re: Weitere Staudämme, die brechen sollen BBouvier 27.6.2005 19:15 (0)
- Re: Weitere Staudämme, die brechen sollen Samnico 27.6.2005 09:46 (0)